Gassi-Treffen in Liederbach

• Na, also, das war mal wieder ein toller Sonntag nach unserem Geschmack: fliegende Hamiltons, verliebte Sammys, lächelnde (zum Futterbeutel schielende) Paulinchens, lauter nette Leute,
    ein kleiner Nackedei Macho und eine ganz besonders schöne Karavane (gell, Tine):

Zitat

Ohne Streß fast alle zusammen auf dem Weg ( Thori fehlt) :

Viele Grüsse vom Sonnenblümchen

• Ich würd gerne mal dazu stoßen...
    Aber Guinness ist ein Rassist... der scheint Probleme mit Bullys zu haben und ich kann nicht einschätzen wie er Arren finden wird... er macht zwar nichts und spielen eh nichts... *grübel*

• Zitat

Oh, Super :smile: ich würde mich evtl auch mal gerne mit meinem knapp 10 Monate alten Wolfsspitzrüden Pepe anschließen. Versteht sich bisher mit allen :smile:
    Heute war ich aber schon an der roten Mühle unterwegs
    Viele Grüße Sina

Das hier war etwas untergegangen :), ich gehöre zwar noch nicht zur " Stammgruppe " :D , aber ich sag einfach mal .." Willkommen " :)

• Zitat

Ich würd gerne mal dazu stoßen...
    Aber Guinness ist ein Rassist... der scheint Probleme mit Bullys zu haben und ich kann nicht einschätzen wie er Arren finden wird... er macht zwar nichts und spielen eh nichts... *grübel*

Das echt große Problem mit Arren ist das er sich auch immer genau den Hund aussucht bei dem ers besser lassen sollte. :muede:
    Blümchen ist dann so "Der mag mich nicht. Aber warum denn nicht? Komm schon, ich mag dich! Du mich auch, gleich bestimmt! Jetzt gleich magst du mich!" während er um den Hund rumspringt und alles versucht um an Lefzen und Ohren zu kommen.
    Am besten wärs wenn wir das vorher einfach mal testen. Nur komm ich schlecht bis Wallau, müssen wir mal gucken ob wir ne geeignete Wiese finden irgendwo zwischen uns. Wobei hier die Brut und Setzzeit endlich vorbei ist, falls du mal in die Richtung hier kommst. ;)

Oh, stimmt, ist wohl untergegangen: Sina, gerne doch!

• Also wenn Arren so aufdringlich ist, wird Guinness reiß aus nehmen... hilfe mutti was will der...
    er Prollt nur rum, solange der Hund sich das auch gefallen lässt.. oder Mutti eingreift *hehe*

Wir können das gerne vorher mal testen...
    bin ja mobil :)
    Kann also auch mal zu dir kommen :)

• Zitat

Das echt große Problem mit Arren ist das er sich auch immer genau den Hund aussucht bei dem ers besser lassen sollte. :muede:
    Blümchen ist dann so "Der mag mich nicht. Aber warum denn nicht? Komm schon, ich mag dich! Du mich auch, gleich bestimmt! Jetzt gleich magst du mich!" während er um den Hund rumspringt und alles versucht um an Lefzen und Ohren zu kommen.

Kann Thori nur bestätigen :D

Aber das Gefühl wenn man die dicke Maus mal auf dem Arm hat und knuddelt.... :herzen1:

• Zitat

Also wenn Arren so aufdringlich ist, wird Guinness reiß aus nehmen... hilfe mutti was will der...
    er Prollt nur rum, solange der Hund sich das auch gefallen lässt.. oder Mutti eingreift *hehe*

Wir können das gerne vorher mal testen...
    bin ja mobil :)
    Kann also auch mal zu dir kommen :)

Och, gefallen lassen tut sich Arren alles. Der arme Thori zeigte schon alle Zähne und Arren-Depp versuchte dann halt die blanken Zähne abzulecken... :roll:

Er ist aich ein totales Opfer, lässt sich wegknurren, mobben, alles! Aber er kommt halt wieder und wieder und wieder und wieder.....

• Ich armer armer Hund bin mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen und entführt worden. Ich bin noch soooo müde

Hey Arren, hab Dich mal nicht so - ich höre die anderen schon kommen

und wirklich, da kamen sie von nah und fern

Juchuuu, ich kommeeeee

Springfloh Hamilton

die goldige Bonnie, die den Namen Wirbelwind alle Ehre macht

Hach, der Nacktfrosch - ein ganz Großer unter den Kleinen

Was da wohl besprochen wird?

Hey meine Schöne, wer bist Du denn?

Du Frauchen, die zwei machen Wettpinkeln - dürfen die das?

Du Tecu, Du hilfst mir aber, wenn es Krach gibt

Ich geh denen mal zeigen wer der Boss ist

restlichen Bilder kommen später - ich werde gerade vom Puter vertrieben :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!