Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Och, schade, keine Paula...
Yanie, ist bei euch die Wasserstelle denn so nah am Radweg?
Denn so wie letztesmal, mit Decken und Trinken kann mans ja echt lange aushalten, denn für nur 1 Stunde lohnt sich die Fahrt halt nicht so wirklich. (Findet jedenfalls mein Mann)
Söhnchen würde übrigens diesesmal mitkommen, aber nur wenn Bella auch da ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
die Wasserstelle ist zwar gut für Hunde aber für Menschen nicht so doll. Da gehen auch gerne die Reiter mit Pferden ins Wasser und da liegen schon mal die Hinterlassenschaften vom Pferd rum, und die Erde ist da auch schnell matschig wenn der Hund 4 mal rein und raus ist. Also mit Decke und so, nee würde ich abraten.
OK, ich gebe nach wir kommen nach Liederbach. ( Aber ich bin doch noch platt von heute. )
-
Wieder um 10 Uhr ?
Evtl. kommen Quattro, Queeny und ich auch, kann's aber noch nicht zu 100 % sagen - muss erst den Rest der Familie morgen in Urlaub schicken -
Eine Uhrzeit bräuchten wir auch noch :).
-
Wenn wir am Bach bleiben wie letztesmal muss es ja nicht morgens um 10 sein, weil wir da ja Abkühlung haben.
Außerdem sagt Wetter "nur" bis 28°, das ist ja echt nix im Gegensatz zu den letzten Tagen.Also sage ich... hm... 12 Uhr?
Oder ist euch das zu spät? Ich fänds toll wenn wir wie letztens schön gechillt da rumhängen würden, die Hunde toben sich ja von alleine platt. Wir Menschen können uns ausruhen. -
-
12.00 passt uns gut :) .
Essen deine Hunde Wassermelone? -
Zitat
12.00 passt uns gut :) .
Essen deine Hunde Wassermelone?Öh... Weiß ich nicht, denn ich esse Wassermelone! Und ich bin immer sehr geizig wenns um Wassermelone geht...
Allgemein frißt besonders Arren fast alles, solange es ihm von anderen Leuten angeboten wird. -
Okay, dann um 12.00 mit LG , Kind, Hunden ( Tecu doppelt gegen klauen gesichert -bei dir wird der nur getauscht :) ) und 2 Wassermelonen , freue mich schon :)
-
YAY!
Aber... aber.. ich kann Arren nicht hergeben... Und Hami auch nicht... Höchstens für ne Woche oder so....
-
Um 12 Uhr dann ohne uns....
wünsche Euch viel Spass ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!