Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Das ist aber schade :/ , ich hätte die Schäfies gerne mal kennengelernt . Ein anderes Mal dann aber bestimmt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön wars!
Sokann man einen Sonntag relaxed herumbringen und dennoch völlig fertig sein abends. Die Sonne auf dem Rückweg hat mir irgendwie den Rest gegeben, ich bin im Auto fast eingeschlafen.
Die Hunde kamen kaum die Treppe hoch und haben sich nicht mehr bewegt, sie schlafen seelig und werden heute (und morgen!) zu nix mehr zu gebrauchen sein.Henry grinste auf der Heimfahrt immer so rum, eben hat er mir dann erzählt warum "Bella hat mir zugezwinkert!" Hachja...
-
Ich will auch noch mal mit.
Aber mir ist das zu warm gerade.... -
Zitat
Schön wars!
Sokann man einen Sonntag relaxed herumbringen und dennoch völlig fertig sein abends. Die Sonne auf dem Rückweg hat mir irgendwie den Rest gegeben, ich bin im Auto fast eingeschlafen.
Die Hunde kamen kaum die Treppe hoch und haben sich nicht mehr bewegt, sie schlafen seelig und werden heute (und morgen!) zu nix mehr zu gebrauchen sein.Meine haben zu Hause noch ne halbe Stunde gebraucht, bis sie zur Ruhe kamen -
schade, dass mein Bub so gar keinen Bock hatte, sich den neuen Jungs (Sumo, Thori und Teki - alle richtig geschrieben ) gegenüber von seiner freundlichen Seite zu zeigen
Aber zumindest Queeny hat sich benommen (na ja, die meiste Zeit), aber müde ist sie nicht -
Edit ging nicht mehr:
Tecu heißt der (etwas größenwahnsinnige) Floh - sorry ! -
-
Ach Tecu hat von Arren noch eine auf die größenwahnsinnige Mütze bekommen und war dann recht kleinlaut den Rest der Zeit
Meine sind gleich umgefallen , so sah es auf dem Heimweg in Thoris Box aus :
Er kann doch auch net lassen :/
Tecu hat einige unbeholfene Versuche gemacht mit Hami spielen :
Schöne Schäfies Quadro und Queeny :
Kommt Arren und Hami wir machen ein schönes Foto ...siiiitz und bleib :
Rückweg, Tecu immer noch beeindruckt :
Wir hatten eigentlich ja 3 Hunde mit, aber einer war selten zu sehen , mit Henry ( den du auch gut hingekriegt hast :) ) im Wasser war es viiel schöner :
Schön war's , wir freuen und schon auf das nächste Mal !
-
Zitat
Scraaaaatch! Ich hab keine Hunde, ich hab nur Nasen!Ja, Tecu (die kleine Wanderhure meinst du wohl, oder Yanie? ) dachte sich nachdem er es bei Quattro lassen musste da er sich an Arren austoben kann. Das ging gut, so 4 Minuten. Dann hat Arren sich gewehrt und auch wenns nur ein "Kommentkampf" war haben wir sie dann einfach mal getrennt. Arren hats wie üblich sofort vergeben und vergessen und ist besorgt Yanie nach, die Tecu zum Abkühlen ins Wasser gestellt hat.
Geht ja gaaarnicht, da muss Arren sofort gucken obs Tecu gut geht. Dieser Hippie!
Aber erstaunlich wie sehr Tecu das beeindruckt hat!Henry ist völlig fertig gewesen, klar, der war ja nur im Wasser, ein Wunder das dem keine Schwimmhäute gewachsen sind! Und so süß wie er sich mit Thori beschäftigt hat, Kinder und Hunde sind halt toll zusammen.
Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, Bella ist so eine Süße! Wollte ich dir schon letzten sonntag sagen, habs nur vergessen... War herrlich, 2 so unkomplizierte und vor allem unzickige "Fast Teenies" dabeizuhaben. -
Oha dann kennst du Bella noch net richtig , die hat den Teufel im Leib :devil2: :coffee3: .
Zitat
Jetzt hast du mir aber Angst gemacht...können die NOCH schlimmer werden ?Mensch ich hab die ganze Zeit Quattros Namen falsch geschrieben , ich kann mir Namen schlecht merken und " Quad " als Eselsbrücke war wohl eine schlechte Wahl, sorry Queeny/Elke .
Tja, die teils felligen und teils haarlosen von mir liegen rum und pennen nur. Als ich sie heute morgen in den Garten geschleift habe , haben sie sich gerade so fallen lassen und weitergeschlafen . Müde Hunde sind gute Hunde .
-
Ohja, das geht noch schlimmer! Grad bei den Mädels, wenn ich mir einige von Henry Klassenkameradinnen so ansehe.. Holla die Waldfee, die wollt ich nicht haben!
Arren: Pennt.
Hamilton: Pennt.
Henry: Hängt auf der Couch und guckt Fernsehen, bewegt sich auch nicht wirklich.Yep. So mag ich das.
-
Quattro liegt draußen im Schatten - waren grade ne halbe Stunde im Wald zum Gassi;
Queeny schlleicht um mich rum und fragt:
wann gehts los ?
wann machen wir mal was ?
Spielst Du mit mir?Gleich geht es los zum Obedience-Training, Quattro 10 Minuten, Queeny 1 Stunde (aber mit Pausen) und dann ist die Maus immer noch nicht platt.....
P.S: Schöne Bilder, Yanie....(seh die leider erst jetzt, im Büro sind die meisten Bilder nicht sichtbar)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!