Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Boah, wassn los mitm DF? Alles hängt und mein Post ist nun schon das 2temal verschwunden!
Also nochmal...Queeny würd bestimmt gern herkommen und Whippet-Bashing spielen!
Du hast wirklich 2 wunderschöne Schäfis und ich finds ja so süß das Quattro Arren gern hat! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, hir muss ich mir sofort mal ein Lesezeichen setzen.
Tine, diesen Sonntag klappts leider doch nicht. Wär ja nur relativ früh gegangen, aber die Schwiegereltern kommen früher als gedacht und ich komm net weg ohne hier nen vorehelichen Streit zu riskieren.
Danny, kriegst gleich ne Sms.
-
Zitat
Queeny würd bestimmt gern herkommen und Whippet-Bashing spielen!
Du hast wirklich 2 wunderschöne Schäfis und ich finds ja so süß das Quattro Arren gern hat!Danke Danny, ich finde sie auch ziemlich gelungen
und dass Quattro Arren so gerne mag, finde ich auch toll (wenigstens EIN Rüde, den er nicht gleich anblafft) -
Ha, da sagte was! Ein Rüde, eben! Arren ist sowas von garnicht rüdig, der Depp. Vielleicht ist es das. Arren ist irgendwie noch sehr "kindlich", der wird eh von keinem für voll genommen.
-
Doch , von Tecu
-
-
Zitat
Doch , von Tecu
Das ist was anderes! Also gut: Arren wird von keinem ernstgenommen, außer von den 3en mit denen er sich schon gekloppt hat. Wobei, eigentlich haben die anderen gekloppt, er hat sich nur irgendwann gewehrt.
(Also Hamilton, Logray und jetzt Tecu) -
Es ist mir eigentlich egal, ob Quattro den Arren nicht für voll nimmt oder ob er ihn einfach akzeptiert, Hauptsache er verträgt sich mit ihm weiterhin so gut
-
Soo , schnell mal ein paar Fotos von heute ,
mit einem fuchsschwanzweichen Puschelhund , einem scheuen Pudelchen, einem Wuschelchimix,
einem schönen schwarzen Schäfi (?) Mix den ich leider gar nicht auf einem Foto habe ,
meiner Lieblings Rudelanführerin Pauli , den 2 super Prinzen die heute so klasse gehört haben ,
meinem Lieblings - ehhwartemalnackijetzthabichdiefaxendicke Sammy ,
Wasserhund Thori , popokraulabholhund Sumo
und natürlich mit der nackten Kanone .
Nicht zu vergessen die netten Frauchen und Herrchen die dazugehören :) , es war schön euch mal kennengelernt zu haben .Tecu checkt auch , nämlich Jettchen und Paula :
..Stooppp.....Minibulli ..da war doch was :
Sammy , was ein toller Hund ! :
Ein Prinz im Kornfeld ..lalala :
Paula klettert, und Arren schaut ihr unter den Rock :)
Thori schaut mal nach was Arren da gesehen hat :
Das phänomenale Abschiedsfoto mit allen :
es war so eine schöne Runde , vielen Dank an alle :)
-
So viele tolle Bilder, Wahnsinn!
-
Sooo viele schöne Bilder, toll !
Da wir an diesem Sonntag (so wie auch letzte Woche) auf einem AGI-Turnier sind, können wir leider nicht zum Liederbachtreffen kommen;
und ab nächsten Freitag sind wir endlich im Urlaub -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!