Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Trefft Ihr Euch am Sonntag? Wenn's zeitlich paßt kämen wir sehr gerne dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnt ihr mir helfen ne Unterkunft zu finden im Taunus für ein rassetreffen? :)
Gern in Liederbach wenn's da Scheee is zum Läufen :) -
oooooh Du kommst eventuell nach Liederbach :jump2: Wann denn?
Ati war ja letzte Woche bei mir und ist im Liederbacher Hof abgestiegen. Kannst sie ja mal per PN fragen ob man da hin kann....
Vielleicht kannst Du ja auch bei Danny Unterschlupf finden, weil bei mir gehts leider nicht - frag sie doch einfach mal
Hach, da bin ich jetzt gespannt wie es weitergeht
@Tixi
Du weißt Bescheid -
Tine, ich muss dir für diesen Sonntag leider absagen!
Männe hat mir eben gesagt das er an dem Tag net da ist und so wie sich Hamilton heute verhalten hat latsch ich mit dem nicht durch den Frankfurter Hauptbahnhof und schon garnicht in nen Zug.
Allein die Möglichkeit das da vorher ne läufige Hündin drin gewesen sein könnte ist grad zuviel, der Windige ist grad im Hormonschub sondergleichen.Tut mir leid, aber da der seit einigen Tagen wirklich extrem auf den Duft reagiert, das wär nix.
(5 mal Durchfall, 2mal davon mitten auf der Straße nur durch den Duft... Die Vorstellung das ihm das in der S-Bahn passiert.. Nein nein, das Risiko geh ich nicht ein) -
Och Menno, das ist wirklich schade :/ ich hatte mich schon so gefreut. Das Deppen-Gespann fehlt mir...
Hami hätte hier soviel Spaß, weil hier im Moment auch einige "hot" Ladies rumlaufen.
Wir kämen wahrscheinlich keinen Meter vorwärts, weil soooo viele Grashälmchen.Lieb das Du Bescheid sagst, dann werde ich mir für morgen was anderes vornehmen *seufz*
-
-
Oh Gott, vermutlich würd der mir echt in die Bahn kacken... Was da gestern rauskam war wirklich flüssig...
Der hat sich dann gestern abend auch nicht mehr bewegt, der war völlig erschöpft als er dann hier zur Ruhe kam. Ich hoffe er gewöhnt sich schnell an das Dasein als "ganzer Kerl", heute gehts eh nirgends hin weil der Hund schon wieder schläft. Nicht so wie sonst, sondern tief und fest. Das hat ihn gestern echt geschlaucht.Der hat ein doofes Timing, nächste Woche bin ich weg, dann haben wir kurz, dann sind wir das WE im September weg und dann beginnt schon bald die Schlechtwetterphase.
Ich hoffe echt das er das bald besser wegsteckt. Momentan tut er mir einfach nur leid, er hat auch noch garnix gefressen heute.... -
Nach gefühlten Jahren haben wir uns heute endlich mal wieder getroffen :jump2:
Mit von der Partie waren Bailey, Shakespeare, Paula, Sammy und Hamilton.Deppenprinz(essin) Nr. 1 mußte leider noch zuhause bleiben, weil die bösen Fäden immer noch nicht gezogen wurden - aber nächsten Sonntag ist Arren hoffentlich wieder dabei, falls wir uns treffen
Ich habe vergessen die Kamera umzustellen und so sind es fast alles Serienfotos geworden und da ich mich nicht entscheiden kann kommen alle rein. Da müßt Ihr jetzt mit leben Die Fotos sind also alle ähnlich, mit kleinen Unterschieden
Da meine Kamera für Weit-Aufnahmen nix taugt - habe ich halt die Mama-Kinder aufgenommen oder wenn einer unserer Racker gerade mal in der Nähe war.
Es wurden auch nicht alle Fotos kommentiert - gelobe aber Besserung. So und nun genug - hier sind die Fotos
Mal durchzählen ob auch alle gekommen sind, die kommen wollten
Hamilton auch putzmunter ohne seinen großen Bruder
Shakespeare ist schon so groß geworden
Trotzdem paßt noch viel Hund ins Fell
Hallo Ihr anderen - ich komme
Unser aller Schatz, Paula
Ein Vorsteh-Hund hat wohl auch mitgemischt
Die Mumpfel hat ne Modelfigur
Hey mach mich nicht so plump an - ich bin ne Lady
Tschuldigung, nächstes mal bin ich sanfter
Hami, geh lieber nicht zu Bailey - da kriegste nur Schimpfe
Na geht doch... Immer dieses Jungvolk
Mein Frauchen hat gerufen
Frauchen, ich zeig Dir jetzt mal was ich kann.....
Guck mal... sooooo toll kann ich springen
Hamilton zählt derweil die Ameisen
Da müßen Paula und Shakes auch gleich mal gucken gehen
Wer weiß was der da gesehen hat - hier ist nix
Mein kleiner Springbock
Jetzt sieht man Herrn Sammy mal mit Teufelshörnern
Jetzt kommt die schon wieder mit dem Knipselding
Nein, Sammy wird nicht mit ner Fernbedienung gesteuertHerr Shakes laß Dir das mal gesagt sein, man popelt nicht selber in der Nase rum
So sieht ein glücklicher Hundebub aus
John durfte leider nur von der anderen Seite uns zugucken
Bekomme ich jetzt mein Leckerli
Hey Foris, ich bin der ärmste Hund der Welt
Hmpf, die machen einfach nicht was ich will
Jetzt bin ich aber langsam stinkig
Ich fange jetzt mal mit der Hypnose an
Gib dem lieben Shakes das Leckerli, gib dem lieben Shakespeare das Leckerli
Hach das Linchen....
Bailey, unsere Kleinste ist so toll mitgelaufen
-
Hach Gott... ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern!
-
Hamilton hat den Rest des Sonntags mit Schlafen verbracht.
Schön wars bei euch! Endlichmal wieder und hoffentlich kann Arren nächstesmal wieder mit. Dann hat Shakes wen zum Spielen, Hami ist da doch einfach noch zu unsicher alleine.
Wahnsin, Shakes ist so groß geworden! Und er ist ein toller Kerl, echt! Den würd ich auch sofort einpacken.Hamilton hat sich eng ans Paulinchen gehängt, viel rennen und flitzen, ganz sein Ding.
Und Bailey... Ohne Worte.
Sammy, der Seeotter! Wie immer einfach eine Knutschbacke!
-
Zitat
Hamilton hat den Rest des Sonntags mit Schlafen verbracht.
Schön wars bei euch! Endlichmal wieder und hoffentlich kann Arren nächstesmal wieder mit. Dann hat Shakes wen zum Spielen, Hami ist da doch einfach noch zu unsicher alleine.
Wahnsin, Shakes ist so groß geworden! Und er ist ein toller Kerl, echt! Den würd ich auch sofort einpacken.Hamilton hat sich eng ans Paulinchen gehängt, viel rennen und flitzen, ganz sein Ding.
Und Bailey... Ohne Worte.
Sammy, der Seeotter! Wie immer einfach eine Knutschbacke!
Danke Dir, aber jetzt wo er mich nicht mehr zwickt geb ich ihn nimmer her
Finde es aber ganz gut, wenn er auch mal bischen läuft und nicht immer nur rauft...
Bullies halt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!