Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Ja, so rein zufällig
Paßt auf - in Frankfurt ist wieder irgend so ein Marathonlauf (aber ihr müßt ja nicht durch die Stadt - aber man weiß ja nie....
Das Paulchen kommt auch und hätte Nicole nix von Zeitumstellung gesagt - ich hätte zu früh da gestanden und mich gewundert, das niemand kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh stimmt! Zeitverschiebung!
Petrus ist übrigens ein Arschloch. *schmoll* Morgen soll es regnen. Naja, wenn Sammyund Paula dabei sind machts meinen Deppen ja erstaunlich wenig aus.
-
Irgend so ein Marathonlauf..... da rennen 16.000 Verrückte durch die Strassen und zahlen noch viel Geld dafür, dass sie sich das antun.
Um die Messe herum dürfte verkehrsmässig gar nichts gehen, aber ihr fahrt ja sicher eh Autobahn..... Sicherheitshalber mal die Verkehrsnachrichten hören, dann kann nichts schief gehen.
Wir haben keine Lust, heute durch die Gegend zu fahren, das hat gestern gereicht.... (Neu-Isenburg - Nieder-Olm- Koblenz - Neu-Isenburg)
Gruss
Gudrun -
Och Gudrun, stell Dich mal nicht so an
Versäumen tust Du hier allerdings nichts - es sei denn Du stehst auf Wind und Regen (an der See würde ich mir das ja noch gefallen lassen, aber hier :/ )
Kannst ja nachher mal an die Bekloppten denken, die sich durch den Matsch kämpfen, nur damit die Viecher ihren Spaß haben
Ist trotzdem schade - hätte Euch soooooo gerne mal wieder gesehen :ja:
Knuddel das Leika-Tierchen, grüß den Heinz und fühl Dich mal umärmelt
-
Wollte ja demnächst auch mal wieder zum Liederbach kommen, aber nachdem Madame vorgestern partiell taub geworden ist (zu lesen in unserem Thread) und das heute morgen auch bei nem anderen Hund nicht besser war - sie düste einfach hinterher , wird das erstmal nix, mit zwei Hunden an der Leine.....
-
-
Sodele, nachdem meine Bilder gestern ins Nirvana verschwunden sind, kommen die Bilder in Etappen. Sowas möchte ich nämlich nicht nochmal erleben
Es sind viele unscharfe oder verwackelte Bilder dabei (kennt Ihr eigentlich was anderes von mir? Neeee) aber irgend ein Köterchen war dann auf dem Bild bestimmt "ach so goldig" oder total neben der Kapp
===========================
Herr Hamilton im königlichen Gewand
Der Bettelknabe Arren muß dagegen die alten Klamotten tragen - armes ungeliebtes Bananennäschen
Herr Lucky, der seinen Namen zu recht trägt
Mein Rabenvieh war auch dabei
und das supersüße Girlie Miss Sophie
die Buben mußten sich erstmal begrüßen, während Arrenlinchen erstmal zu sich kommen mußte vor lauter Hunde und deswegen nicht dabei ist
-
Sophie am Anfang noch ein bißchen schüchtern
und tappelt so vor sich hin
Während die Prinzen erstmal ein Flitzerchen machen
Im Hause Aoleon wird wahrscheinlich seit kurzer Zeit "Kangoooo hop" gefüttert
Die Bremsen bei Hamilton scheinen nur bei Hunden zu funktionieren
Vielleicht ist Hami auch ein Vampir was sein Opfer erspäht hat
Aha.... die Wiese ist ein getarntes Trampolin
Was Hami sichtlich riesigen Spaß macht
-
Schnuff, schnüffel hier war ich ja noch nie
Mal gucken ob da Blümchen (nein nicht der Arren) sind
Nö, keine da
da muß man 3x hingucken ob es auch kein Plüschhund ist
Hamilton amüsiert sich inzwischen mit Lucky
-
Sophie ist ja eine Super süße. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Tine, die Bilder sind so toll! Darf ich mir die für meinen Thread klauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!