Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Zitat
Tine, die Bilder sind so toll! Darf ich mir die für meinen Thread klauen?
NEIN! :mocken:
ich krieg mein Lucky ja auch nicht und Sammy rennt mit Liebeskummer rumDrückersche
Tine, die zu faul ist die Bilder selber in Eure Threads zu schubbeln....Gutes mopsen :ja:
die anderen Bilder kommen morgen oder so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
NEIN!
Ja wie Nein, Du böses Weib Du! :stick1:
ich krieg mein Lucky ja auch nicht und Sammy rennt mit Liebeskummer rum
Ich hab Dir ja angeboten den Sammy mitzunehmen, dann müsste er net mit Liebeskummer rumrennen. Kann ich ja nix für wenn Du mir den Bub net gibst. :angel:
Drückersche
Tine, die zu faul ist die Bilder selber in Eure Threads zu schubbeln....Auch noch faul... tsstsstss... :sm: (Scheeeeerz!)
Gutes mopsen
die anderen Bilder kommen morgen oder soDankeschööööön meine Süße! Und mach Dir keinen Stress mit den restlichen Bildern. Hast ja grad genug zu tun. Vor allem im Hellen. *hust*
Lass Dich knutschen!
-
Zitat
die Buben mußten sich erstmal begrüßen, während Arrenlinchen erstmal zu sich kommen mußte vor lauter Hunde und deswegen nicht dabei ist
Duuuuuu? Sag mal, verrätst Du mir wie Du das gemacht hast? Das find ich ja sowas von genial! Büdde büdde büdde!
-
Ach, Frau Luckyflummi kann also wieder lieb sein. Guck an....
Kriegst ne PN - irgendwann wenns wieder hell ist
Sind meine Mehls (nicht die PN - das dauert noch) angekommen?
Eilderweil das Blechtrottelchen spinnt momentan... oder liegts doch am Besitzer?
Fragen über Fragen.... -
Zitat
Ach, Frau Luckyflummi kann also wieder lieb sein. Guck an....
Hö? Ich bin doch IMMER lieb! :suess:
Kriegst ne PN - irgendwann wenns wieder hell ist
Super, Danke Dir!
Sind meine Mehls (nicht die PN - das dauert noch) angekommen?
Eilderweil das Blechtrottelchen spinnt momentan... oder liegts doch am Besitzer?
Fragen über Fragen....Also wenn ich jetzt net lieb wär würd ich was anderes schreiben... Nein Quatsch, hab sie eben bekommen, die sind ja sooooo toll, vielen vielen Dank! Ich hab mich so gefreut grad und voll das Grinsen im Gesicht. Hab schon ein absolutes Lieblingsbild. Und Danke für die lieben Worte. Werde sie auch gern morgen an Männe weitergeben, der freut sich bestimmt (pennt jetzt aber schon).
-
-
Zitat
-
*Verzückt die Bilder anguckt* Ach.. Schön wars! Und Tine hat alles so gut festgehalten! Hach!
Klauen mach ich morgen oder so. ^^ -
Zitat
Nein, Du bist nicht immer lieb - siehe Sonntag!
Hast das Tinche, die Danny und Sammy gaaaanz traurig gemachtAber nicht mit Absicht! Aber wenn euch das immer sooooo traurig macht wenn Lucky und jetzt auch Sophie dann wieder am Horizont entschwinden, dann dürfen wir einfach nicht mehr kommen. Man soll alte Wunden ja nicht immer wieder aufreißen.
Nicht dafür - gerne geschehen
Na gut, dann bist Du doch lieb...
Das Bild wo abgebusselt wird würde ich mal tippen
So Männe macht schon Bubu - Angst vor Mumien?
Sag ganz liebe GrüßeJa genau das Bild. Endlich mal eins mit meinem Bub und mir zusammen, Wahnsinn dass es das nach über 1 1/2 Jahren noch net gibt. Immer nur Hund(e) alleine oder mit Männe, aber so gut wie nie mit mir. Das muss ich ändern.
Männe liebt alles was an Horrorfilme erinnert, denkste der wär sonst mit so ner Schachte wie mir zusammen.
-
Die Bilder sind klasse!
Irgendwann schaffe ich es auch mal Sonntags zu euch! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!