Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Zitat
Jetzt ja wo ich Hofheim lese
3min mim Auto von IKEA entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das schreit nach einem Treffen!
-
Ich häng dir ne Nachricht an nen Hubschrauber, wenn die mal wieder von der Airbase wieder über unser Haus fliegen
-
Zitat
Ich häng dir ne Nachricht an nen Hubschrauber, wenn die mal wieder von der Airbase wieder über unser Haus fliegen
Der Mann meiner Freundin Lisa fliegt fast taeglich seine Runden mit seinem Hubschrauber....wir verlegen das Treffen zu uns in Housing, dann kannste ihn gleich batschen fuer den Laerm!
-
Och zu früher ist der Lärm noch erträglich.
Mein Freund steht dann immer vorm Fenster, schaut raus und jammert, das es dunkel ist und er die Hubschrauber nicht sehen kann -
-
Zitat
Wir muessen da wirklich mal aufschlagen! Murmelchen hat ja auch vor in naher Zukunft hie bei mir in WI aufzuschlagen, da koennte man gleich ein kleines DF Treffen draus machen!
OH JAAAA Super Idee - Foren-Treffen !
will auch, will auch !
(Würde auch den Proll-DSH zu Hause (oder zumindest im Auto lassen, bei einem Mehr-Hunde-Treff)
-
ein DF-Treffen auf den winzigen Liederbacher Feldern, das wäre echt lustig
Ach menno, ich hätte Frau Gisela so gerne kennengelernt *schnief*So werden bei uns kleine Hundemädchen betüddelt, die zu müde zum laufen sind
Hüpf, bettel, lieb guck.... Lucky will auch auf den Arm
und natürlich läßt man sich das nicht 2x sagen
Kaum wieder festen Boden unter den Pfoten geht das flitzen weiter
Na warte Hami... wenn ich Dich erwische
Gleich hab ich Dich Herr Fliegenbein
Jiphiiiieeeee - überholt
Hey, kleiner, großer Bruder das machste nicht nochmal
und so sieht es aus, wenn kleine zierliche Whippchen ihrem Bruder Bescheid geben....
Wo guckt Lucky so gespannt hin? Was hat der Fusselpo wohl entdeckt?????
Happy....(die Grinsebacke heißt wirklich so)
-
Das sind soooooo tolle Bilder!
-
Kommt immer nur auf die Motive an
Vielleicht schaffe ich morgen den Rest einzustellen. Ich drück mir mal selber die Daumen -
Darf ich davon welche auf fb zeigen? Nur die wo nur Hunde drauf sind, und auch nur ein paar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!