Gassi-Treffen in Liederbach

• Ich kann morgen nicht, da wir Montag losdüsen zu Oma. Aktuell rotiere ich hier weil meine Mutter gestern abend unsere gesamte Planung über den Haufen geworfen hat und ich nun zusehen muss wie ich ihre Extrawünsche irgendwie umgesetzt kriege. :explode:

Tine ist glaube ich auch nicht da morgen.

• Aaaah, endlich wieder den Thread gefunden :gott: das ist ja im Moment im DF wirklich schlimm...

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut nach 2014 gerutscht :party:

Tja, was soll ich sagen... am Sonntag fallen wir leider aus :/

Mein :hust: Held ist immer noch nicht bereit einen Fuß auf die Straße zu setzen.
    Als ob ein Esel zur Schlachtbank geführt wird. Zum lösen wird er hinter dem Rabenfrauchen zum ersten Grasbüschel gezerrt und dann zerrt Herr Hund das Frauchen hinter sich nach Hause :gott:

Ich hoffe das sich es bis übernächsten Sonntag wieder eingependelt hat....

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Grüßli Tine - mit Stubenarrest seit Silvester

• Ah! Danke, endlich gefunden!

Armer Sammy, war es so schlimm bei euch an Sylvester?
    Wir können aber auch nicht. *seufz* Müssen das ganze WE das Büro umräumen/aufräumen...

• Mensch Tine, was ist denn los mit dem Bub??? Ich hab an Silvester Megageschiss gemacht, ganzen Tag mit Leckerchen bewaffnet, wollte nicht raus und auch niemanden eingeladen und den Dicken hat es überhaupt nicht gekratzt!

Nächsten Sonntag ist auch nicht?

• Toll, das es Shakes so cool weggesteckt hat :gut:
    Die Knallerei war bei uns auch nie ein Thema, bis er so ca. 3 Jahre alt war. Dann fing es an und wird von Jahr zu Jahr schlimmer :gott:

Ich hoffe das mein Angsthäschen bis Sonntag wieder Gassitauglich ist...

Bisher geht er so gut wie keinen Schritt vor die Tür :/

Ich sag Euch Bescheid =)

• Kein Streß! Hatte nur gefragt weil Du was von übernächsten Sonntag geschrieben hast.
    Wobei mir der Sausack aber nicht mehr von der Schleppleine abkommt. Samstag ist er mir schon wieder durchgegangen! Ich wieder wie eine Bekloppte über'n Acker...

• Ich muss doch mal doof fragen: wie ist in Liederbach die Kaninchen- und Wild-Dichte?

Ich würde ja seeeehr gerne mal mit ner kleinen Truppe mitlaufen, wenn Shira wieder fit ist (und es nicht grade Tiefschnee und Glatteis hat, da fahre ich nicht so weit mit dem Auto :ops: ), aber ich hab seit sie mal über ne Stunde weg war immer Angst wegen der Jagerei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!