Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Laura, das wäre wirklich toll wenn Du mal den Weg hierher finden würdest :cooler:
Wild gibt es hier nicht (ich habe in den 4 Jahren erst 2x nen Fuchs und 1 Reh gesehen) die halten sich mehr auf der anderen Seite auf.....
Die Hoppelhasen lassen sich meist nur in der Dämmerung sehen und um die Mittagszeit trifft man gaaaanz selten einen tagsüber an...
Würde ja mit dem Teufel zugehen, das die gerade unterwegs sind, wenn Du kommen würdest...Dann sehen wir uns morgen um 13:00 ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tine! Nicht so voreilig, Shira hat noch "Knast" nach der OP und darf noch nicht toben.
Aber wir kommen mit den Deppen und ja, mit dem Auto geht klar.
Wetter soll ja toll werden, und kalt. Juhu! Wir freuen uns! -
Ohweia ich bremse ja ungern deine Begeisterung Tine, aber Shira bekommt am Montag erstmal die OP-Fäden raus und dann schauen wir mal, wie arg sie schon rennen, toben und springen darf. Gestern hat sie beim hochhüpfen noch gequiekt :/
Ich tendiere auch von meinem Uni-Pensum her eher zu Februar oder sogar März je nach Wetter...ist ja doch ne weite Strecke für uns
Bin schon gespannt. Also mit Dannys Spinnern kam sie ja gut klar.
-
Waaaas... so lange müßen wir noch auf Dich warten
Oje, da wünsche ich Shira gute Besserung. Hab das gar nicht mitbekommen Muß doch mal wieder länger im DF lesen....
Sammy ist ja eher der Einzelgänger und läuft meistens vorne weg. Ab und zu bricht er sich dann doch mal nen Zacken aus der Krone und spielt mit den anderen
Dann hoffe ich mal, das es bald März wird
-
Nur so zur Info:
hier sind die Straßen teilweise noch spiegelglatt. ich hoffe, das es bis nachher getaut ist.
Falls dies Euch nicht abschreckt - schön uffpasse! Nicht das noch was passiert -
-
Echt doof !
Wollte gerne mal wieder nach Liederbach kommen, frage daher gestern meinen Mann, was heute ansteht.
Er wolle gerne mal wieder ne größere Runde mit den Hunden gehen, also hab ich mich hier nicht angedroht und anders geplant.
Heute dann erklärt der Gute, dass es ihm gar nicht gut geht und ich doch allein mit den Hunden gehen soll -
hat mich geärgert, war aber dann nicht mehr zu ändern.Die nächsten zwei Sonntage bin ich mit Queeny auf AGi-Turnier, mal schauen, ob es danach mal wieder klappt...
-
Hallo Zusammen!
Mit wie vielen Leuten/Hunden geht ihr denn immer zusammen?
Ich würde mich mit meiner 6jährigen Doggenmischlingshündin gerne mal anschließen.
Allerdings braucht sie immer eine Zeit, bis sie auf die anderen Hunde "gut zu sprechen" ist :/
Das heißt, ich kann sie nicht ohne Leine auf andere Hunde los lassen. Ich muss sie immer angeleint an die anderen Hunde heranführen...Vielleicht hat ja auch jemand (mit einem superfreundlichen Hund) Lust, sich auch mal so mit uns zu treffen?
LG
Nadine & Bertha -
@Frau Q & Q
Da hast Du am Sonntag wirklich was verpasst. Lauter vor Dreck stehende und müde Hunde hatten wir am Schluß
Gute Besserung für Deinen Männe und viel Glück beim Agi-Tunieruiiiih, ein Doggenmixmädel da mußte einfach mal kommen
(bei der Gelegenheit - gehe mal einen Fotothread von Deiner Bertha aufmachen - ich muß unbedingt Fotos gucken - aber ich schweife ab....)
Also....
meistens sind es 3 Leute die laufen (Sonnenblume (mit Herdenschutzmixtüppfeltier Paula) Aoleon (mit Minibulli Arren und dem Whippet Hamilton) und ich (mit Labrador-Dalmatiner-Mix Sammy)Ab und zu läuft noch ein Papillon, die Bailey mit.... und wer halt sonst noch auftaucht aber wie gesagt, meistens sind wir zu dritt
Wenn wir wissen das Du kommst, lassen wir unsere Hunde zum kennenlernen erstmal an der Leine und dann sieht man immer noch weiter :ja:
Jedenfalls ich würde mich sehr freuen!
Wo Du auch nochmal gucken und schreiben kannst ist im Rhein-Main-Forumstreffen-Thread
https://www.dogforum.de/rhein-…treffen-2013-t160038.htmlDa treffen sich auch viele unter der Woche und es sind gaaaanz nette Leute auch aus Darmstadt und Umgebung dabei....
Aber nach Liederbach mußte trotzdem kommen *kopfnick*
-
Hallo Tine!
Erst mal Danke für Deine schnelle Antwort.
Mir wäre es wichtig, dass am Anfang vielleicht nicht so viele Hunde auf einmal aufeinander treffen.
In den letzten 1 1/2 Jahren gab es bei mir einige Veränderungen, welche auch mein Pony (eher zum negativen) verändert haben.Wenn ich heute Abend zu Hause bin, lade ich auch mal ein paar Fotos hoch.
LG
Nadine & BerthaP.S. Ich wohne mittlerweile ich Eppstein und arbeite in Sulzbach
-
Zitat
@Frau Q & Q
Da hast Du am Sonntag wirklich was verpasst. Lauter vor Dreck stehende und müde Hunde hatten wir am Schluß
Gute Besserung für Deinen Männe und viel Glück beim Agi-TunierEcht schade, dafür hab ich den in den letzten Wochen konditionierten Rückpfiff erstmals draußen ausprobiert (beide im Freilauf und auf dem Weg zum Krähenjagen) und es hat super gefunzt
Außerdem sehe ich, dass ich mich vertan habe, AGI ist am 02.02. und 09.02., also könnte ich am nächsten Sonntag doch -
wenn ich nicht bis 13 Uhr da bin, braucht ihr aber nicht warten, dann kam Männe wieder dazwischen (dem es heute schon viel besser geht, danke für die guten Wünsche) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!