Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Wir können auch ab und zu Samstags (da ist die Uhrzeit fast immer egal) oder unter der Woche, wenns wieder länger hell ist (ich komme erst gegen 18:00 nach Hause) erstmal alleine laufen, wenn Du magst
Sag einfach Bescheid
und verrate es Aoleon, Sonnenblume etc. nicht - sonst sind die neidisch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstags hört sich nicht schlecht an!
Und verraten werde ich nichts... :pssst:
LG
Nadine & Bertha -
Pfffff.... Von wegen!
Aber ein Samstag ist besser, der Sammy schafft es bei (fast) jedem Hund eine perfekte Wohlfühldistanz zu finden.
Meine 2 Deppen sind zwar absolut verträglich, aber halt eben ungestüme junge Kerle. Wenn wir uns also dann mal alle treffen bleiben meine solange an der Leine bis du dann sagst das es okay ist.
-
das würde mich freuen, wenn es mal klappen würde.
Ich denke, dass 3 andere Hunde ok sind. Bei 10 würde ich mir dann schon wieder Gedanken machen
Hoffentlich bekomme ich sie dann langsam mal wieder in den Griff (nicht, dass ich mit ihr überfordert bin, aber so manche Probleme haben wir dann doch).LG
Nadine & Bertha -
Zitat
das würde mich freuen, wenn es mal klappen würde.
Ich denke, dass 3 andere Hunde ok sind. Bei 10 würde ich mir dann schon wieder Gedanken machen
Hoffentlich bekomme ich sie dann langsam mal wieder in den Griff (nicht, dass ich mit ihr überfordert bin, aber so manche Probleme haben wir dann doch).LG
Nadine & BerthaDas kommt mir 1zu1 bekannt vor. Mit dem Problemchen bist du nicht alleine. Ich geh, wenn wir mal nach Liederbach kommen, auch erstmal mit Max. 3 anderen Hunden, sonst wird's mir mit Shira zu kritisch.
Kann die übrigens nur wärmstens die Jungs von Aoleon empfehlen! Mit den beiden war meine Zicke wie ausgewechselt und total gut drauf.
Sammy kenne ich ja leider immernoch nicht[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Sammy ist ein toller und netter Kerl, nur mein Döskopp Quattro mag ihn nicht
(allerdings mag der in letzter Zeit eigentlich gar keine Rüden mehr, die groß und selbstbewußt sind) -
Zitat
Sammy ist ein toller und netter Kerl, nur mein Döskopp Quattro mag ihn nicht
(allerdings mag der in letzter Zeit eigentlich gar keine Rüden mehr, die groß und selbstbewußt sind)Dann haben meine ja Glück, Arren ist klein und selbstbewusst und Hamilton ist groß, aber schüchtern.
-
Ja, Danny, ich setze auch ganz fest drauf, dass das mit diesen Dreien weiter gut klappt...
Queeny ist ja gar kein Problem, die könnte ich allein in jede andere Hundgesellschaft bringen, entweder ignoriert sie, oder sie läuft einfach mit oder sie spielt sogar mit anderen - aber sie macht alleine keinen Ärger;
bei Quattro ist halt immer die Frage, wie er auf andere Rüden reagiert (bei Mädels ist er höchstens aufdringlich ) -
Also wenn Ihr Samstag oder Sonntag zu dritt gehen würdet, würden wir uns mal anschließen und gucken, ob es passt.
(habe eben gesehen, dass ich ja auch eine feste Signatur habe )
-
Also wenn der Kreis dann nicht zu groß wird und ihr Lust auf einen pubertierenden Flegel habt wäre ich Samstag auch dabei. Sonntag muß ich Oma hüten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!