Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Shakes, neeeeeiiiin....
Ich kann doch Samstags nicht.... Mist! Dabei würd ich so gern den Flegel wiedersehen, Arren hat überhaupt kein Problem mit Flegeln... War er doch selbst lange Zeit einer und nach eine angenehmen Ruhepause ist er es jetzt wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pfffff.... Von wegen!
Aber ein Samstag ist besser, der Sammy schafft es bei (fast) jedem Hund eine perfekte Wohlfühldistanz zu finden.
Meine 2 Deppen sind zwar absolut verträglich, aber halt eben ungestüme junge Kerle. Wenn wir uns also dann mal alle treffen bleiben meine solange an der Leine bis du dann sagst das es okay ist.
ups, ich hatte es so verstanden, dass Du bei einem Samstag-Treffen dabei sein wolltest :?
-
Ich kann Samstags nicht, leider.
Und ich dachte deine mag vielleicht erst den Sammy kennenlernen, der ist wirklich ein ganz toller Hund der anderen Hunden viel Sicherheit gibt. Und danach dann erst irgendwann mein dynamisches Deppenduo. -
Hhhhmmm... hatte ich jetzt auch so verstanden, dass Samstag geht?!
Aber macht ja nichts. Wir sind ja nicht aus der Welt! Ich soll mich laut Aussage von der Sprechstundenhilfe beim TA viel mit Rüden treffen "die richtig im Kopp" sind. Da sehe ich bei unseren beiden Vollpfosten schwarz
-
Ey! Was ist denn an "Ich liebe dich! Ich liiieeebeeee dich!" nicht richtig? Hä? Richtiger im Kopf kann da doch kein Rüde sein...
-
-
Im Moment ist es echt kein Zuckerschlecken! Wir waren am Sonntag mit ein paar anderne Bullies spazieren und da habe ich ihn gefühlte 85 000 mal von einem runterpflücken müssen. Und es war ihm sowas von egal ob er ihn von hinten oder von vorne erwischt hat Hauptsache drauf!
-
Edit:
Beitrag doppelt gepostet...Vielleicht klappt es ja Samstag und Sonntag. Würde mich auf jeden Fall freuen
-
Wann und ob ich am Samstag kann, weiß ich noch nicht genau
Wenn, dann wird es Nachmittag so um 15:00
Wäre das OK?
Würde dann hier nochmal genau Bescheid sagen....Sonntag wie immer um 13:00?
-
Sonntag leider ohne die rumänische Rennsemmel, Frauchen muss bei nem Umzug helfen....
Wenn der Herr Rabenlord nicht so eigen wäre Tine, würde ich Dir die Mamsell einfach vorbeibringen
-
Ich hab den Sonntag noch fest im Visier......
(auch mit der Option, einen Hund ins Auto zurückzubringen, wenn es Stress geben sollte) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!