Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Also Samstag 15:00, 15:30 würde passen (vorausgesetzt, die Wettervorhersage stimmt nicht zu 100 %).
Wenn alles gut geht, dann vielleicht auch Sonntag. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sonntag wie immer um 13:00?
Hab eben erfahren das ich nicht kann. Also, nicht um 13 Uhr.
Können wirs ne Stunde nach hinten verschieben, auf 14 Uhr? Männe zickt rum, wegen ner Matinee...
-
-
Oh super, danke danke danke!
Schreib dir nen großen Zettel und kleb ihn dir an die Tür.Wir sehen uns morgen, warm anziehen nicht vergessen!
-
Wenn ich nicht um kurz vor zwei da bin, braucht ihr nicht warten -
ich geb ehrlich zu, der Reiz, in Liederbach im Schlamm zu laufen, ist nicht hoch, da hier bei uns immer noch fast alles weiß ist -
und wenn Männe morgen spazieren gehen möchte, werde ich das daher nicht abwürgen.Zum Thema Reiz: es wäre natürlich schön, Euch mal wieder zu treffen
-
-
Mädels, wir haben künftig einen supernetten Neuzugang...
Darf ich vorstellen: Fräulein Bertha
mein Sammy ist in Zukunft nicht mehr alleine mit seinem grauen Schnäuzchen und die zwei hatten richtig Spaß zusammen
-
Boah ist die aber hübsch!
*Memo an mich: Dafür sorgen das Berthas Frauchen abgelenkt ist wenn wir wegfahren....*
Queeny: Wir beten also um Schnee, damit du herkommst.
Oder um endlich mal trockenes Wetter, das wäre auch mal ne nette Abwechslung zu den Schlammfeldern.... -
Zitat
Boah ist die aber hübsch!
*Memo an mich: Dafür sorgen das Berthas Frauchen abgelenkt ist wenn wir wegfahren....*
Du glaubst gar nicht, wie sehr Frauchen auf die Kleine aufpasst
Tine wollte sie heute auch schon behalten...War auf jeden Fall schön! Die Maus hat sich auf dem Heimweg nicht ein mal blicken lassen und hier zu Hause schläft sie auch die ganze Zeit.
Jetzt jag ich sie noch mal zum Pipi raus und dann geht es in die Heia -
Ich bin noch die letzten Bilder vom Sonntag schuldig - mal ungewohnt ohne meine Kommentare weil mein Internet ein bissle spinnt
Eines weiß ich aber jetzt schon, Sir Hamilton wird todunglücklich sein, weil seine Paula nicht kommt :/ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!