Gassi-Treffen in Liederbach

• Sooo.. Wieder zuhause und auch endlich wieder saubere Hunde.

Tja. Der Sammy war wohl der Meinung das es sich nicht lohnt, wenn Bertha nicht dabei ist. :( :
    Herr Rabenlord war nicht dazu zu bewegen mit zu kommen, sehr schade, so ist Tine mit ihm wieder gegangen.
    (Er maaahaaaag uns nimmer! :( )

Also trafen sich heute nur die Deppen mit der hübschen Queeny.
    Und was ein Spaß, wow, sie ist soooo schnell! Hamilton war schwer begeistert, Runde um Runde ist er mit ihr gedreht und das ganze völlig entspannt.
    Wenn ich dran denke was der fürn Schiß hatte als ich ihn bekam...
    Arrenm der Ärmste, immer das Schlußlicht. Er hat sich, typisch Bulli, immer mal dazwischengeworfen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. (Ihr wisst ja, der wird hier zuhause nicht liebgehabt ;) )

Ich habe hier jedenfalls 2 müde Hunde die nach dem fälligen Abduschen nur kurz kuscheln wollten und seitdem seelig schlummern.
    Schön wars!

• :stick1: ja, ja mach mir noch den Mund wässrig :lachtot:

:gott: ich weiß auch nicht was mit Sammy vorhin los war. Normaler Weise zickt er nur so rum, wenn es irgendwo geknallt hat. Ich hab aber nix gehört :gott:

War eben nochmal mit ihm draussen und er ist normal mit mir losgetrottelt :ka:

Keine Ahnung, was war.... ich hoffe nur, das es bei dem Ziegenbock nicht zur Gewohnheit wird-

Schön das Ihr soviel Spaß hattet

• Pöh, dafür hattest du gestern doch Bertha!

Ich vermute das es echt irgendwo geknallt hat, grade wenn es dieses mal ja eh so schlimm mit ihm war ist er wohl noch empfindlicher als sonst.
    Und der hört doch die Flöhe husten, da reicht es doch wenn im MTZ einer nen Böller zündet das Sammy das hört.

• Wir haben ja mehr als doppelt so lange für den Heimweg gebraucht, alles, was ein Auto hat, wollte irgendwie heute in den Schnee rund um den Feldberg (und ich wollte doch nur nach Hause :( : )

Aber schön war's, allerdings war Queeny zu Hause schon wieder so fit, dass sie direkt in den Garten raste und mir ein Hölzchen brachte, damit ich es für sie werfe, aber dafür war keine Zeit, das Essen stand schon auf dem Tisch (wir kamen ja zu spät durch den Mega-Stau) -jetzt schläft Madame aber tief und fest hier neben der Couch.

• Ich hatte leider vergessen, dass ich zum Essen verabredet war :headbash:

Es wäre zu stressig geworden, wenn ich nach dem Spaziergang erst noch hätte heim fahren müssen.
    Aber das nächste Mal sind wir bestimmt dabei!

• Zitat

Wenn sie nicht angezickt wird, eigentlich ohne Probleme (egtl...) :rollsmile:

Und falls sie angezickt werden sollte, was könnte passieren?
    Nur zurück zicken oder geht die richtig ran?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich werde Paula bestimmt nicht ins "Rennen" schicken, wenn ich nicht weiß, wie die andere reagiert.

• Ich kann Dich nur zu gut verstehen ;)
    Ich kann es Dir nicht 100 %ig sagen.
    Ich denke nicht, dass sie "ran gehen" würde. Früher ist sie Streit egtl immer aus dem Weg gegangen.

Wo wohnst Du denn? Vllt. könnten wir uns ja vorab mal treffen, damit sich die zwei beschnuppern können?! Ist vielleicht besser, als direkt in einer Gruppe?

• Schon interessant. Eigentlich nimmt man ja immer an dass die rüden untereinander testosterongesteuert schwierig sind...aber die einzigen, die sich absprechen müssen, sind sie Damen der hundeschöpfung (und bei den Zicken kann ich meine einreihen) :pfeif:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!