Gassi-Treffen in Liederbach

• Zitat

Ich kann Dich nur zu gut verstehen ;)
    Ich kann es Dir nicht 100 %ig sagen.
    Ich denke nicht, dass sie "ran gehen" würde. Früher ist sie Streit egtl immer aus dem Weg gegangen.

Wo wohnst Du denn? Vllt. könnten wir uns ja vorab mal treffen, damit sich die zwei beschnuppern können?! Ist vielleicht besser, als direkt in einer Gruppe?

Schicke Dir ne PN :-)

• Und nicht vergessen: Wir haben für jede Dame mindestens 1 Herren zur Ablenkung. ;)

Hamilton schnappt sich Paula zum Rennen und Arren hopst solange zwischen Bertha und Shira rum bis sie ihn beachten und nix anderes.
    Und wenn ihn dann der geballte Zorn der Damen treffen sollte wird er sich schütteln und weitermachen... :roll:

Aber ja, für meine Deppen gilt übrigens: Einfach sagen wenn ihr meint das es euren Hunde zuviel wird, dann leg ich meine an die Leine.

• Bei Rüden mache ich mir keine Gedanken, wenn ich sie langsam an sie ran führen kann.
    Ich kann allerdings für nichts garantieren, wenn ich sie ohne Leine auf andere Hunde treffen lasse :D
    Ich denke, dass es bei Ihr einfach Angst, gepaart mit Unsicherheit ist und deswegen schießt sie so nach vorne. :???:

Und wenn das mit sonnenblume88 klappt, steht einem "großen Treffen" ja nichts mehr im Wege :2thumbs:

Zitat

Schon interessant. Eigentlich nimmt man ja immer an dass die rüden untereinander testosterongesteuert schwierig sind...aber die einzigen, die sich absprechen müssen, sind sie Damen der hundeschöpfung (und bei den Zicken kann ich meine einreihen) :pfeif:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zicken halt :kopfwand:

• So, nachde das Treffen mit Paula und Nicole gestern funktioniert hat (nach anfänglichen Zickereien, ignorieren und dann doch spielen), freuen wir uns darauf, Aelon und ihre zwei "Chaoten" dann mal kennen zu lernen :smile:

Ich denke, dass es kein Problem ist, wenn wir sie dann in der Gruppe treffen sollten.

• Tja, wegen Sonntag.... ich weiß es noch nicht :/
    Bin seit Mittwoch mit Hexenschuß an die Wohnung gefesselt und hoffe seitdem auf minütliche Besserung :hilfe:
    So schönes Wetter und ich kann noch nicht mal mit dem Rabenvieh raus *schnief*

Aber Ihr könnt Euch ja auch ohne mich treffen =) Obwohl, bis Sonntag ist er bestimmt wieder heile, der böse böse Rücken :ja: muß ja langsam mal besser werden....

Schön, das es zwischen Paulchen und Bertha klappt :cooler:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!