Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Quattro und ich dürfen kommen -definitiv
(Männe und Queeny machen einen ruhigen zu Hause)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super. Ich freu mich. Bis morgen
-
Wie war es denn ? Gibt es Fotos ?
Ich hoffe so sehr das es am nächsten Wochenende nicht die vorausgesagten fast 40 ° Grad werden , wenn die Strecke nur in der Sonne liegt müßen wir passen :/
-
Es war schön, besonders der Bach gefiel Quattro sehr gut
Tine hat Fotos gemacht und sie im neuen Tread meiner Hunde (Q+Q-Chaos-Team) eingestellt
(ich weiß bloß nicht, wie ich den hier verlinken muss... ) -
die Fotos verteile ich immer auf die jeweilgen Threads.
Könnte sie aber auch demnächst komplett hier einstellen und jeder mopst sich seine Bilder weg..Am Sonntag soll es 36° werden - wollt ihr bei dem Wetter überhaupt laufen und wenn wann?
-
-
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei - je früher, je lieber.
Danny kann sich das schlafen ja ganz sparen und direkt nach Liederbach kommenAber 10h ist auch ok, dann müssen wir nur noch die Helferlis mit den Schirmchen und den kühlen Getränken organisieren
-
Wie ich ja schon gesagt, habe, sind Queeny und ich am Sonntag auf einem AGI-Turnier in Bockenheim...
Der Platz liegt zum Glück an einem Wäldchen, aber einen so schönen Bach wie bei euch gibt es leider nicht -
Wenn es früh losgeht ( also je früher desto besser ) sind wir auch dabei !
-
Da ihr ja alle früh wollt und Danny vorher nicht ins Bett darf...
Mein Vorschlag 04:30 - dann komm ich wenigstens nicht aus dem RythmusAlso Danny - alles hängt von Dir ab - um wieviel Uhr bist Du am Sonntag in Liederbach?
-
4:30h?????? da isses ja noch finster
Und ich dachte, ich wäre ein Earlybird.... aber vor 05:00 springt mein Innere-Uhr-Wecker nicht an und Paula zieht sich selbst dann noch größtenteils die Decke über ihr niedliches Schnäutzchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!