Gassi-Treffen in Liederbach

• Wie war es denn ? Gibt es Fotos =) ?

Ich hoffe so sehr das es am nächsten Wochenende nicht die vorausgesagten fast 40 ° Grad werden , wenn die Strecke nur in der Sonne liegt müßen wir passen :/

• Es war schön, besonders der Bach gefiel Quattro sehr gut :D

Tine hat Fotos gemacht und sie im neuen Tread meiner Hunde (Q+Q-Chaos-Team) eingestellt
    (ich weiß bloß nicht, wie ich den hier verlinken muss... :???: )

• :ops: die Fotos verteile ich immer auf die jeweilgen Threads.
    :???: Könnte sie aber auch demnächst komplett hier einstellen und jeder mopst sich seine Bilder weg..

Am Sonntag soll es 36° werden - wollt ihr bei dem Wetter überhaupt laufen und wenn wann?

• Wir sind auf jeden Fall wieder dabei - je früher, je lieber.
    Danny kann sich das schlafen ja ganz sparen und direkt nach Liederbach kommen :hust:

Aber 10h ist auch ok, dann müssen wir nur noch die Helferlis mit den Schirmchen und den kühlen Getränken organisieren :rollsmile:

• Wie ich ja schon gesagt, habe, sind Queeny und ich am Sonntag auf einem AGI-Turnier in Bockenheim...
    Der Platz liegt zum Glück an einem Wäldchen, aber einen so schönen Bach wie bei euch gibt es leider nicht :( :

• Da ihr ja alle früh wollt und Danny vorher nicht ins Bett darf...
    Mein Vorschlag 04:30 - dann komm ich wenigstens nicht aus dem Rythmus :lachtot:

Also Danny - alles hängt von Dir ab - um wieviel Uhr bist Du am Sonntag in Liederbach?

• 4:30h?????? :headbash: :headbash: da isses ja noch finster :roll:

Und ich dachte, ich wäre ein Earlybird.... aber vor 05:00 springt mein Innere-Uhr-Wecker nicht an und Paula zieht sich selbst dann noch größtenteils die Decke über ihr niedliches Schnäutzchen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!