Gassi-Treffen in Liederbach

• Hunde wieder sauber, Dusche sauber, Hunde suchen sich schon nen Schlafplatz.
    Also: Alles toll!

Nur.. Keine Tine... :(

Das war echt das einzig negative.
    (Und das Hamiltons Hormone Samba getanzt haben beim Anblick von Bertha :lol: )

• Zitat

Hunde wieder sauber, Dusche sauber, Hunde suchen sich schon nen Schlafplatz.
    Also: Alles toll!

Nur.. Keine Tine... :(

Das war echt das einzig negative.
    (Und das Hamiltons Hormone Samba getanzt haben beim Anblick von Bertha :lol: )

Madame und ich haben dann auch erst mal ein Nickerchen auf der Couch gemacht :schlafen:

War echt schön! Nette Menschen, nette Hunde und schönes Wetter. Nur Tine und Sammy haben leider gefehlt :( :

• :applaus: oooooh es gibt Bilder :gut: für das arme Tinchen
    Frau Shakespeare, gib alles das Du die hier hochlädst :gott: (wenn Du es nicht hinbekommst, schicke sie mir oder lade sie im FB hoch - ich mops sie dann hier rüber oder soll ich Dir nochmal ne Anleitung schicken?)

Hach, was freu ich mich, das sich alle verstanden haben :gut: und wenn Hami zwei Äugelchen auf Bertha geworfen hat, war es ja gut, das Sammy nicht dabei war
    Der arme Kerl ist ab 12:45 hier fiepsend vor der Tür langewackelt, der Bub hat die Welt nicht verstanden :/ und dann sagt man immer, Tiere könnten nicht denken oder hätten kein Zeitgefühl....

• Süße, Sammy würde ja auch gerne mit Paulchen.... die ist aber zu schnell :lachtot:

:mod: Frau Shakespeare, wo bleiben die Foddos? :gott: :D

Muß doch Bilder gucken, bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...... auf Entzug (ich tätschel dann auch die Hunde am Bildschirm :ja:

• Zitat

Süße, Sammy würde ja auch gerne mit Paulchen.... die ist aber zu schnell :lachtot:

:mod: Frau Shakespeare, wo bleiben die Foddos? :gott: :D

Muß doch Bilder gucken, bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...... auf Entzug (ich tätschel dann auch die Hunde am Bildschirm :ja:

Mi scusi!!! Kommen asap!

• Zitat

:applaus:
    Der arme Kerl ist ab 12:45 hier fiepsend vor der Tür langewackelt, der Bub hat die Welt nicht verstanden :/ und dann sagt man immer, Tiere könnten nicht denken oder hätten kein Zeitgefühl....

Hätts ihm halt die Tür aufgemacht! Wir hätten ihn schon mitgenommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!