Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Zitat
Ach herrje, stimmt! Wir brauchen unbedingt noch ein Quoten-Mädel :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke fürs Glückwünschen -
und nein, es startet nur Queeny - und für uns ist das eigentlich nur Training, wir üben "Gas geben" (denn die Konkurrenz in unserer Größenklasse besteht aus vielen der besten Läufer aus ganz Deutschland)Quattro darf doch nicht richtig hüpfen, der läuft nur spasshalber über Wand, Steg und Wippe und hoppelt mal über Sprünge in small-Höhe....
Gas geben kann Queeny doch viel besser mit Hamilton trainieren!
Paula und Bertha sind auch echte Raketen, der Trainingskader steht also.
Aber wir wünschen der Queeny natürlich auch viel Glück!Zitat
Dann schafft euch doch noch eins an.
Oder 2. Oder 3. Ja! Jeder von euch noch ein Mädel dazu. Dann passt das, denn wenn hier irgendwann ein 3ter eizieht wirds auch wieder ein Kerl. Ihr müsst also vorplanen.(Aufgrund der lästigen Smileybegrenzung musste ich euch die meisten Smileys klauen)
-
Ach Danny, was mußt Du verzweifelt sein :winkgrin:
nur weil Du unsere Hunde nicht klauen darfst vergreifste Dich hier schon an den SmiliesAlso Sonntag dann um 13:00 in der altbekannten :cooler: Runde:
Arren, Hamilton, Paula, Bertha, Sammy und eventuell Shakespeare:ua_teacher: und schwänzen gilt net
-
Zitat
Also Sonntag dann um 13:00 in der altbekannten :cooler: Runde:
Arren, Hamilton, Paula, Bertha, Sammy und eventuell Shakespeare:ua_teacher: und schwänzen gilt net
Wie gesagt... wenn's nicht aus Kübeln schüttet sind wir dabei! Der Wetterbericht im Radio heute morgen für's WE war nicht so dolle!
-
So Mädels... Wer ist denn nun heute alles am Start?
-
-
Wenn es aufhört zu regnen, sind wir dabei.
-
Die rumäniche Rennsemmel kommt
-
Supi! Dann mal alle schnell Stoßgebete an den Wettergott :-)
-
Zitat
Die rumäniche Rennsemmel kommt
ich meine rumänische...........
Hier scheint noch die Sonne :-)
-
Die Migräne kam mir dazwischen, ich hoffe ihr hattet Spaß und trockenes Wetter!
Gibts Fotos? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!