Gassi-Treffen in Liederbach

• Hallo ihr alle :D ,

ich würde mich gerne mal eurer Gruppe anschließen. Habe schon erfahren, dass ihr euch immer Sonntags um 13.00 Uhr trefft.

Ich habe eine 10 Monate alte Boston Terrier Hündin namens Lola. Ich hoffe das bei euch auch ein paar "wilde" Kandidaten dabei sind. Lola flitz gern viel und spielt relativ stürmisch. :roll:

Diesen Sonntag wird es leider noch nichts, da wir genau an dem Wochenende umziehen. Für den nächsten Sonntag würde ich nochmal bescheid geben.

Viele Grüße

Lisa, Jesse & Lola

• Huhu Lisa :winken:
    schön, das Du kommen möchtest :gut:

Wenn Deine Maus so eine kleine Draufgängerin ist, werden sich der Minibulli Arren, das Whippchen Hamilton und die englische Bulldogge Shakespeare im 7 Himmel fühlen...

Und mit der rumänischen Rennsemmel Paula und dem Doggenmädchen Bertha wird Dein Wuffel auch ihren Spaß haben...

Mein Döskopp mag es mit seinen 8 Jahren etwas ruhiger aber manchmal läßt er sich auch auf ein Spiel ein...

Also melde Dich, wenn es soweit ist =)

• Juhu! Weibliche Unterstützung :smile:
    Vielleicht haben die Jungs dann ein neues "Ofer" :D

Zitat

Und mit der rumänischen Rennsemmel Paula und dem Doggenmädchen Bertha wird Dein Wuffel auch ihren Spaß haben...

Übertreib die Sache nicht - Bertha ist ja nur eine halbe Dogge ;)

• Es würde mich echt freuen, wenn es klappt. Ich suche schon länger nach ner Gruppe mit der man sich öfters mal treffen kann. Eigentlich liebt Lola es nämlich zu toben, zudem ist sie super sozial, versteht sich mit jedem egal ob groß - klein - weiblich - männlich.

Aber leider gibts bei uns sowas nich wirklich.

-Entweder finden die Hunde Lola blöd (meist die älteren) :D wobei es ja auch nicht verkehrt wäre wenn ihr mal einer zeigt, dass sie nicht bei jedem so wild sein kann :headbash: .

-Oder die Menschen finden Lola blöd, weil sie so fröhlich ist, oder sie wollen nichts mit uns zu tun haben weil wir nicht dem Zuchstandard entsprechen :explode: . Da durften wir uns schon öfters beschimpfen lassen.

Aber es scheint als wärt ihr alle NETT :D

LG

• Zitat

oder sie wollen nichts mit uns zu tun haben weil wir nicht dem Zuchstandard entsprechen :explode: . Da durften wir uns schon öfters beschimpfen lassen.

Hey, weibliche Verstärkung, super!

Und alles was nicht dem Zuchtstandard entspricht ist bei uns erst recht willkommen ! :gut:

• Zitat

:ill: Du Arme, das kenn ich nur zu gut! Wenn's dumm läuft lieg ich alle 2 Wochen flach :ill:

Vielen Dank für die netten Grüße an Tobias. Geht schon wieder. Kniescheibe ist nicht zertrümmert :lol:

So oft hab ichs zum Glück nicht!
    Ätzend sowas, oder?

Lola1306: Also, was übermütige Junghunde angeht sind die "Großen" in der Runde alles gewöhnt, meine 2 toben mit Vorliebe alles nieder. :D

Beschimpfen weil sie nicht im Standard ist? Was kennst du denn für seltsame Menschen??

• Zitat

Beschimpfen weil sie nicht im Standard ist? Was kennst du denn für seltsame Menschen??

Naja Leute aus Foren, wildfremde Leute auf der Straße, z.B. mit vdh-Hunden. :???:

Lola ist ne Fehlfarbe, die Züchterin wo sie her ist züchtet bewusst Bostis mit mehr Nase und hat ihre Hunde aus den USA, und ja in den USA sind farbigte Bostis normal.

Naja, wie dem auch sei - es gab einige Vorfälle :/

• Zitat

Lola1306: Also, was übermütige Junghunde angeht sind die "Großen" in der Runde alles gewöhnt, meine 2 toben mit Vorliebe alles nieder. :D

Na dann passen wir ja super dazu :lol:

• Also ich hab ja auch VDH-Hunde, aber meine Güte... Fehlfarben ist ja nun echt kein Weltuntergang!
    Kann immer mal wieder fallen und eben grade importierte Hunde sind doch eh was ganz anderes. Haben die Leute denn nix besseres zu tun mit ihrem Leben?

Egal, wir hier freuen uns auf euch 2!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!