Gassi-Treffen in Liederbach

• Herzlich Willkommen Lola!
    Na wenn ein Boston Terrier mal nichts für meine Knautschnase ist! Und wenn sie nicht zimperlich ist... umso besser. Meiner ist nämlich eine kleine Walze! :headbash:

• Zitat

So oft hab ichs zum Glück nicht!
    Ätzend sowas, oder?

Und ob das ätzend ist! Bin aber zum Glück von den Triptanen weg und hab's jetzt mit 800mg Ibu ganz gut im Griff! Ob das die viele Frische Luft und Bewegung ist :???:

• Ich drohe ;) mich und das Q+Q-Chaos-Team auch schon mal für einen der nächsten Sonntage wieder an, aber das dürfte kein Problem werden, Quattro (der an der Leine sein wird) kann eigentlich mit allen Mädels und Queeny kann mit jedem Hund - und wenn einer stänkern will, geht er zurück ins Auto !

• Zitat

Und ob das ätzend ist! Bin aber zum Glück von den Triptanen weg und hab's jetzt mit 800mg Ibu ganz gut im Griff! Ob das die viele Frische Luft und Bewegung ist :???:

Ich hab schon seit langem "meine" Dosis gefunden, 2x 400 Ibu, also eigentlich dasselbe wie du. Aber mein Arzt ziert sich mir die 800er aufzuschreiben. :muede:
    Da die bei mir wirklich gut wirken falle ich nach spätestens 30 Minuten in Schlaf und wache 3, 4 Stunden später als Mensch wieder auf.

Zitat

Ich drohe ;) mich und das Q+Q-Chaos-Team auch schon mal für einen der nächsten Sonntage wieder an, aber das dürfte kein Problem werden, Quattro (der an der Leine sein wird) kann eigentlich mit allen Mädels und Queeny kann mit jedem Hund - und wenn einer stänkern will, geht er zurück ins Auto !

:lol: Ohja, meine Jungs zittern schon!
    Vor Vorfreude!

• Wahrscheinlich....
    das läßt aber noch ein kleines Hoffnungstürchen offen, oder? :D

Also, jeder der morgen bei dem Sauwetter kommen möchte....
    Eine Bitte =)
    Entweder ihr lauft schon vor und wir treffen uns auf dem Rückweg wieder oder ihr hinkt mit mir gaaaanz langsam übers Feld :/ Mein Fußgelenk spinnt wieder :ops: Es ko** mich langsam an :( :

• Ich kenn eh nur den Schleichgang. Wir könnten auch einfach ein Stück reinlaufen und da bleiben, vielleicht da wo Arren das "wie springe ich über den Bach?" gelernt hat. :D

Da haben die Hunde ja schön Platz zum rennen und toben.

• Also wenn es nicht regnet, sind wir dabei!

Treffpunkt ist um 13 Uhr. Den genauen Ort findest Du auf der ersten Seite.

P.S. Falls Du mit Navi fahren solltest, NICHT mitten im Ort abbiegen. Dann kommst Du auf der falschen Seite vom Treffpunkt raus :D
    Je nachdem, von wo Du kommst: Ortseingang rechts oder Ortsausgang links...

:lol:

• Zitat

Wahrscheinlich....
    das läßt aber noch ein kleines Hoffnungstürchen offen, oder? :D

Also, jeder der morgen bei dem Sauwetter kommen möchte....
    Eine Bitte =)
    Entweder ihr lauft schon vor und wir treffen uns auf dem Rückweg wieder oder ihr hinkt mit mir gaaaanz langsam übers Feld :/ Mein Fußgelenk spinnt wieder :ops: Es ko** mich langsam an :( :

Ei, isch sach ja: nett Stühle und nen Tisch hingestellt und wir lassen die Fellnasen laufen. Im Winter schön als Zelt und im Sommer mit nett Schatten und kühlen Cocktails...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!