Gassi-Treffen in Liederbach

• Zitat

Ich habe bisher da noch nix Wilderes als Hunde und ihre Halter gesehen....

:lachtot: Yep! Meine Deppenviecher... Ganz wild!

Und ja, wir sind morgen da. Die Deppen in ihrer üblichen, vollen Pracht.
    (Ich entschuldige mich im vorraus für sämtliches Angespringe, Aufdringlichsein und überhaupt. Sie sind ja lieb, eigentlich...)

• Fenja schmeißt sich auch mit Vorliebe gegen die Beine anderer Hundehalter (zum Glück selten an "Normalos"!).
    Ich glaube, die drei ergänzen sich da sehr gut! Wenns Wetter hält, pack ich die DSLR ein! :)

• Soso... während ich Teller und Gläser schleppe :/ , habt Ihr nachher jede Menge Spaß =)
    Werde in Gedanken des öfteren bei Euch sein :lol:
    Habt viel Spaß und dreckige Hunde :ja:

Mit nächstem Sonntag weiß ich es auch noch nicht ob ich es packe aber spätestens ab übernächsten Sonntag bin ich wieder dabei :rollsmile:

• Tine, hast nur zwei völlig durchgeknallte Schäfis verpasst - das "Rudelmusszusammenhalten" war heute mal wieder viel größer als die Fähigkeit, anständig zu anderen Hunden zu sein :ops:
    die zwei waren einfach nur doof :headbash:

Und nachdem ein frustrierter Quattro dann im Bach sogar auf Hamilton los ist :( : , und Queeny den Armen dann auf die andere Seite gejagt und bedrängt hat, habe ich mich mit den Chaoten verabschiedet (nicht, ohne zuvor bis zu den Knien im Bach gestanden zu haben, um Quattro zu bremsen :hust: ).

Das war der letzte Versuch, mit beiden Q's gemeinsam auf andere Hunde zu treffen - zukünftig gibt es die nur noch einzeln....

• :lol: Naja, die Q´s haben halt nicht "in Liederbach" sondern "im Liederbach" verstanden....

Aber echt mal, wilde Jagden, Frauchen die durch den Bach waten, Rettungsaktionen....

Alles gut, nur kleine Blessuren, nächsten Sonntag ist Spinnenbein wieder fit.

• Muß, glaub ich, keinem außer mir leid tun, aber ich dachte nicht echt, nachdem Queeny beim letzten Mal so toll mit Hamilton gespielt hat und soooo brav war, dass sie dann doch wieder so auf's Mobben abfährt und habe auch nicht damit gerechnet, dass Quattro aus Frust auf den Nächstbesten, der ihm nix getan hat, losgeht
    Also: völlige Fehleinschätzung meiner Q's von meiner Seite :kopfwand: - aber: es war diesbezüglich das letzte Mal, dass sie so eine Gelegenheit hatten :mute:
    Quattro wird den Liederbach künftig höchstens mal allein besuchen :rock1green: , Queeny kriegt evtl. nochmal ne Chance....mit den anderen

• Oh schade, das es so blöd gelaufen ist :/ aber die Geschichte mit dem Bach hätte ich dann doch gerne gesehen :ops: :D
    Wir stecken ja in unseren Hunden nicht drin und da kann sowas schon mal passieren :solace:

Dann wünsche ich mal dem Herrn Hami gute Besserung und hoffe, er berappelt sich wieder und hat nicht zuviel abbekommen...

Hach, da kommen schon mal ein paar andere Hundis mit und ich bin nicht dabei :verzweifelt:
    Waren denn Lisa und Lola auch dabei?
    Ich hoffe, falls ja, das sie nicht so einen Schreck bekommen hat und jetzt nicht mehr kommt.

• Tine, schau in Danny's Fred, da sind die Bilder, die Fenjas Frauchen (uups, vergessen, nach dem Namen zu fragen) gemacht hat, müssten alle Fellnasen drauf sein

Nich in den Hunden drinstecken, ist schon richtig, aber noch besser Stimmung lesen können, wäre schön, dann hätt ich's vielleicht vermeiden können, war echt perplex über Quattro's Aktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!