Gassi-Treffen in Liederbach

• Zitat

Oh schade, das es so blöd gelaufen ist :/ aber die Geschichte mit dem Bach hätte ich dann doch gerne gesehen :ops: :D

Ja, ja, ich weiß schon, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung , aber dank schwarzer Hose konnte man gar nicht sehen, wie nass die war und das Wasser in den Stiefeln hat man auch nicht schwappern hören :lol:

(dass ich im Bach fast das Gleichgewicht verloren und beinahe der Länge nach reingefallen wäre, hat hoffentlich keiner bemerkt :headbash: )

• Hi ihr :D ,

nein wir habens leider nicht geschafft. Wir sind grade am umziehen, und es war einfach noch so viel zu tun :muede: und wir waren so kaputt vom ganzen schleppen. Aber nächsten Sonntag werden wir 1000000% dabei sein :D .

Viele Grüße

• Ich kann am Sonntag leider nicht :verzweifelt: aber am 09.03 müßte ich wieder dabei sein =)

Falls sich am Sonntag doch jemand hierher verirren sollte - denkt dran, es sind fast überall Fasnachtsumzüge. Da könnte es mit der Anreise ein bissle länger dauern :/ also frühzeitig wegfahren :smile:

• Also wir kommen auch. Hoffe nur das wir es schaffen bis 13.00 uhr da zu sein, und wir nicht irgendwo mittem im umzug stecken bleiben.

Das da keine Jecken sind hoff ich, Lola stürmt freudestrahlend auf jeden zu der ihr entgegen kommt :D .

Wie siehts da generell aus mit Fußgängern und Radfahrern? Madame meint nàmlich immer jeden begrüßen zu müssen :hust: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!