Gassi-Treffen in Liederbach

• Zitat

Wie siehts da generell aus mit Fußgängern und Radfahrern? Madame meint nàmlich immer jeden begrüßen zu müssen :hust: .

Also man kann weit gucken und seit dem wir dabei sind, kamen uns selten Leute entgegen. Wenn, dann hatten sie selbst meistens einen dabei...

• Oh Gott oh Gott oh Gott, heute wäre ich wirklich fast zum Hundedieb geworden!
    Aber egal wie sehr ich gebettelt habe, ich musste ohne die Lola heimfahren. :(

So ein Zuckermäuschen! Aber sowas von schnuckelig! :herzen1:

Da waren heute: Die Herren Deppenprinzen, Lola-Zuckermaus, Shakespeare Prachtkerl und tatsächlich von Anfang an auch Happy Rennschäfi.

Es wurde getobt, gerannt, gerangelt und ich habe hier 2 außerordentlich zufriedene, müde Hunde liegen. Also: Schön wars!

• Na dann brauch ich mir ja jetzt keine Gedanken mehr machen, dass mir mein Dicker abhanden kommt! :D

Stimmt schön war's! Vielen Dank für den netten Nachmittag!

• :lol:
    Du, ich würd gern! Aber er wird einfach zu groß... Darum sind die Bulldoggen bei der Rassewahl auch rausgeflogen, den könnte ich nie im Leben die enge steile Treppe hier hochtragen wenn mal was ist.

Aber anschmachten tu ich den Prachtkerl weiterhin! Die olle Schlabberbacke, wenn du den mal net mehr haben willst dann nehm ich ihn!
    Scheiß dann auf die Treppe, dann bau ich notfalls so ein Lifta-Dingens hier ein. :D

• Zitat

:lol:
    Du, ich würd gern! Aber er wird einfach zu groß... Darum sind die Bulldoggen bei der Rassewahl auch rausgeflogen, den könnte ich nie im Leben die enge steile Treppe hier hochtragen wenn mal was ist.

Aber anschmachten tu ich den Prachtkerl weiterhin! Die olle Schlabberbacke, wenn du den mal net mehr haben willst dann nehm ich ihn!
    Scheiß dann auf die Treppe, dann bau ich notfalls so ein Lifta-Dingens hier ein. :D

:gut:

• Ja es war echt super, wir werden jetzt auch öfters mal dazu stoßen. Zwar nicht jede Woche. Aber so alle 2 Wochen. :D

Lola ist schon wieder im "Aktionmodus", aber sie war doch relativ lange platt. :headbash:

• lisa
    wo hast Du DAS Halsband her? Das ist so superklasse
    Wenn das ein Leder und Zugs-Stop-HB ist, dann brauch ich auch so eins. Ich bin schon so lange auf der Suche nach nem breiten Leder-Zug-Stop-HB =) Konnte es auf dem Foto nicht genau erkennen :ops:

@all
    Da hattet Ihr ja heute richtig Spaß und dann noch so ein Traumwetter :jump2:

Sammy hat mir vorhin richtig leid getan. War nur am schnuffeln, markieren und hat sich immer suchend umgeguckt :/ aber es war keiner mehr da :(

Bei Lola wäre ich auch schwach geworden, das ist ja ne ganz Süße

• Humpelstilzchen : nee is leider kein Leder-Zugstopp. Ist so n Schaumstoffunterfüttertes HB. Ich suche auch ewig nach nem breiten Leder HB, aber Lola hat son nen zierlichen Hals und alles was breit genug ist, ist wieder zu lang. :|

Das Wetter war echt Klasse, uns wurde richtig warm :D .

Mich hats trotzdem gewundert, Lola war echt relativ zutückhalten, normalerweise ist sie wie ne verrückte :ugly: .
    Vorallem war sie mehr bei uns Menschen als bei den anderen Hunden

• Ooooch Schade :/ ich hab schon gedacht, jetzt hätte ich endlich eine Bezugsquelle für tolle HB *schnief* Wenn Du mal was entdeckst... Schreiiiiiiiiiii

Lola ist ein Mädchen, da hat man am Anfang etwas schüchtern - warte nur ab... beim nächsten Mal tobt sie mit den Jungs und Mädels richtig rum :ja:
    Wir waren auch alle am 1. Tag im Kindergarten etwas zurückhaltend :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!