Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Bei uns ists noch nicht ganz sicher. Vielleicht :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche allen Liederbach-Gehern (? oder -gängern ?) viel Spass am Sonntag -
wir sind auf dem ersten Freiland-Agi-Turnier für dieses Jahr -
Hey,
mmh würd ja auch gerne mal kommen, allerdings ist meiner ein Rüpelhund, Jungrüde halt. Arren und Hamilton kennt er ja schon.
tschau
-
Was heißt denn Rüpelhund? Versteht er, wenn jemand nicht will oder bleibt er penetrant dabei?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Kommt drauf an, wenn es eine klare Ansage vom anderen Hund gibt, dann ist das okay für ihn. Sowas akzeptiert er, aber halbherzige Gesten dann versucht er es nochmal.
tschau
-
-
Zitat
Kommt drauf an, wenn es eine klare Ansage vom anderen Hund gibt, dann ist das okay für ihn. Sowas akzeptiert er, aber halbherzige Gesten dann versucht er es nochmal.
tschau
Und wie reagiert Du dann?
Kannst Du ihn abrufen?
-
Ja ich kann ihn abrufen was ich dann auch tu in solchen Situationen, wenn es dem anderen Hund zu arg wird. Im äußersten Notfall kommt er halt an die Leine und das Spielen mit dem anderen Hund ist vorbei. Er meint es nicht böse und ist auch nicht agressiv dabei, nur halt manchmal ein Arsch.
tschau
-
Also, wenn der Hübsche immer noch so drauf ist wie bei unserem Treffen damals wirds vermutlich Kloppe geben.
Hamilton ist inzwischen viel selbstbewußter und wird sich das nicht nochmal bieten lassen.Mobbt Anubis denn immer noch so deutlich? Ich mein, wir haben uns vor 5 Monaten gesehen, da ging das mit Arren noch super und Anubis hat Hamiltons Ansage dann ja auch verstanden, aber inzwischen ist Hamilton älter und mit seinen 1,5 Jahren durchaus schon ein "echter Kerl" und lässt sich nicht mehr so einfach unterbuttern.
-
Wenn Anubis so ein kleiner Draufgänger ist, dann klinke ich mich an diesen Sonntagen wo Karanthea kommt aus.
Laufe dann höchstens mal ohne Hund mitKaranthea, das geht nicht gegen Dich, ich würde Deinen Wuffel auch mal gerne kennenlernen aber mit Sammy würde das nicht hinhauen. Mein Bub ist 8 und manchmal ziemlich genervt von den Jungvolk. Da könnte schon mal Blut fliessen und das will ja keiner
Frag mal Hamilton, Arren und Shakespeare, die bekommen immer ihren Dupscher ab :/Äääähm ja, die Bilder vom letzten Sonntag kommen noch irgendwann
und am kommenden Sonntag weiß ich noch nicht ob ich kann
-
Hi hi Tine, da kann ich Dir nur zustimmen.
Die Blessuren vom Dicken sind gerade mal alle verheilt und ich mag auch nicht, dass er nach jedem Gassi mit Verletzungen heimkommt.
Wobei er sich die letzten Kratzer selber zuzuschreiben hat. Neeee, stimmt gar nicht ... der Stacheldrahtzaun hätte ja auch aus dem Weg gehen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!