Gassi-Treffen in Liederbach

• Ey! Da ist man mal im Urlaub und dann sowat hier... Nix is, ich und Maulkorb sind keine gute Kombi!

Aber mist, Giftköder!
    Dann brauchen die Herren Prinzen am Sonntag dann aber auch Maulkörbe. Und ich hab doch noch garkeinen für Prinz Spinnenbein...
    Naja, dann kriegt er den größeren von Arren. Geht schon für den Tag dann.

Hoffentlich erwischt man den Scheißkerl!

• Hallo ihr Lieben :D ,

ja wir haben uns lange nicht gemeldet, obwohl wir uns echt vorgenommen haben öfters mal mitzugehen, aber irgendwie geht es im moment bei uns zu Hause heiß her :fear: .

Wir sind nämlich am überlegen ob wir uns noch nen zweiten Bosti holen, von der Züchterin wo auch Lola her ist. Also sagen wir so, ich überlege, mein Freund versucht es mir mehr oder weniger auszureden :lol: .

Die Welpen sind natürlich schon auf der Welt seit Sonntag und jetzt wo ich Fotos gesehen habe ist es vorbei :( .

Aber ich habe mir fest vorgenommen am Sonntag mal wieder vorbei zu kommen.

Bis dann :D

• Danke Nicole,

Ich hätte auch noch geschrieben, das ich erstmal Sonntags nicht mitlaufen werde.

Sammy trägt zur Sicherheit nen Mauli und kommt damit noch nicht klar. Da ist mir die Verletzungsgefahr zu groß, wenn er mit anderen Hunden tobt.

Außerdem wäre es mir für Eure Hunde zu gefährlich. Ich möchte nicht, das einem unserer Lieblinge was passiert. Das könnte ich mir nie verzeihen...

Ich habe heute mal bei meiner TA-Praxis angerufen und die haben mir bestätigt, das 2 Hunde mit Vergiftungen bei ihnen waren.

Mir ist es echt zu riskant und ich habe richtig, richtig Schiß.

Trauriges Grüßli
    Tine und Hannibal Lector

• Ohweh ohweh... Pass gut auf den Rabenlord auf.

Wir haben noch viele weitere Sonntage, ich riskiere da auch nichts und bleibe am Sonntag daheim.

• Ich überleg mir gerade ob das so ein Gestörter ist der hier mitliest und gezielt was verteilt :???:
    Müßte erst mal einen Mauli finden der über das Quadratmaul paßt :p

• Zitat

Ich überleg mir gerade ob das so ein Gestörter ist der hier mitliest und gezielt was verteilt :???:
    Müßte erst mal einen Mauli finden der über das Quadratmaul paßt :p

Für Deinen Hund würde ich die Baskerville-MK probieren....

• Zitat

Für Deinen Hund würde ich die Baskerville-MK probieren....

Ok, vielen Dank! Werd ich mir mal anschauen. Ist zwar echt blöd aber Sicherheit geht vor. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!