Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Ist das die große Wiese ggü vom Hochhaus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist es ja... Meistens sind die präparierten Sachen ja so lecker , dass sie gar nicht widerstehen können
Na, wir haben das schon trainiert mit Cheeseburger, Fleischwurst und Frikadellen.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Na, wir haben das schon trainiert mit Cheeseburger, Fleischwurst und Frikadellen.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Wie aufgebaut?! -
Zitat
Wie aufgebaut?!
Du hast eine PN. -
Zitat
Schon klar Ohne üben kann man's schlecht voraussetzen! Fleischwurst und Frikadelle ok, aber die Cheeseburger eß ich lieber selber
-
-
Zitat
Ist das die große Wiese ggü vom Hochhaus?
Ja! Auf der ersten Seite hat Tine eine tolle Wegbeschreibung gemacht, die sogar ich verstanden habe
-
Ja, es sollen die Felder vor den Hochhäusern betroffen sein.
Der letzte Leckerli-Fund war allerdings an der Wasserstelle kurz vor Unterliederbach, da wo die Bank steht und es wieder auf den Asphaltweg geht...Manu
darf ich auch die PN habenIch weiß nicht ob ich überängstlich bin. Hier laufen einige Hundebesitzer im Feld und der Hund im Freilauf. Wenn ich die auf meine Ängste anspreche, bekomme ich immer zu hören: Ach, ich bin doch dabei. Da wird der Hund schon nix fressen :/
Mir ist das im Moment wirklich noch zu gefährlich
-
Glaub nicht Tine, Du bist nicht überängstlich! Mir wär das auch nichts.
-
Zitat
Ja, es sollen die Felder vor den Hochhäusern betroffen sein.
Der letzte Leckerli-Fund war allerdings an der Wasserstelle kurz vor Unterliederbach, da wo die Bank steht und es wieder auf den Asphaltweg geht...Manu
darf ich auch die PN habenIch weiß nicht ob ich überängstlich bin. Hier laufen einige Hundebesitzer im Feld und der Hund im Freilauf. Wenn ich die auf meine Ängste anspreche, bekomme ich immer zu hören: Ach, ich bin doch dabei. Da wird der Hund schon nix fressen :/
Mir ist das im Moment wirklich noch zu gefährlich
Schon auf dem Weg. -
DANKE schön :hug:
Ich geh dann mal lesen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!