Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Juchuuuu, ich freu mich auf Euch Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach übrigens QueeneQ - Bockenheim ist unser Verein. Bin Sonntag auch dort, allerdings nur zum brunchen. Ich halte nach Dir Ausschau und spreche Dich mal an wenn Dir das recht ist.Klar tixi6, kannst mich gerne ansprechen; es werden sicher nicht sooo viele so hüsche Schäfis wie Queeny da sein
-
Queeny, ne, Präsenz stört meinen Depp normalerweise überhaupt nicht. Wie oft der schon geblutet hat weil die Hunde immer und immer deutlichere Ansagen machen mussten... Mr. "Ich liebe euch alle!" machte weiter.
Da verschwindet auch schonmal der ganze Bullikopf im Maul des anderen, wenn der andere die Faxen wirklich dicke hat und Arren versucht dennoch den Fang und die Ohren abzulecken.
Also ist es entweder das er gemerkt hat das Quattro nicht so kann, oder die Hitze oder ab, was ich doch sehr hoffe, das mein Depp tatsächlich langsam erwachsen wird.(Und es ist echt dämlich wenn Hund im Maul des anderen steckt und dann eben von drinnen versucht die Zähne und Lefzen abzulecken...)
Samstag.. Ne, da kann ich nicht. Männe ist teils schon genervt wenn er mich 1mal die Woche fahren, 2mal die Woche und er kriegt ne Krise.
-
Zitat
Klar tixi6, kannst mich gerne ansprechen; es werden sicher nicht sooo viele so hüsche Schäfis wie Queeny da sein
Sorry, OT, aber- ist denn Bockenheim gut? Ihr redet doch vom ssgh, oder?
Überlege schon eine Weile, da auch mal hin zu gehen... -
Zitat
Sorry, OT, aber- ist denn Bockenheim gut? Ihr redet doch vom ssgh, oder?
Überlege schon eine Weile, da auch mal hin zu gehen...Ich kenne den Verein und die Leute dort wenig, kann dazu also nix sagen..
-
-
Jetzt ist ja schon Freitag ......gibt es denn was neues zum Treffen am Sonntag früh?
-
Es soll das heißeste WE des Jahres werden, sagt der Wetterdienst.
Und da mein Kreislauf bei soviel Hitze nicht gut ist werde ich euch nur bis zur Bachstelle begleiten und dann dort bleiben. Tut mir leid, aber eine ganze Runde schaffe ich dann nicht und im Feld umzukippen brauch ich echt nicht. -
Zitat
Es soll das heißeste WE des Jahres werden, sagt der Wetterdienst.
Und da mein Kreislauf bei soviel Hitze nicht gut ist werde ich euch nur bis zur Bachstelle begleiten und dann dort bleiben. Tut mir leid, aber eine ganze Runde schaffe ich dann nicht und im Feld umzukippen brauch ich echt nicht.
Ich Leiste dir dann da Gesellschaft weil es mir ähnlich geht. Wenn du nichts dagegen hast?!LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ich bring ne Decke und Sonnenschirm mit. Und ich liebe Gesellschaft!
-
Ist da ein Weg , also Fußgänger , Radfahrer etc. am Bach , oder ist man da ungestört ? Tecu das Luder ist uns vorhin einfach mal zur Straße hin abgehauen . Da müßte ich dann Vorkehrungen treffen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!