Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
@ Manu: Wir haben uns aber noch nicht kennengelernt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waren wir zwar erst einmal aber es war voll toll.
Hätte da jetzt aber auch zuviel schissUnd denkt ihr die ist irgendwann wieder begehbar?
Kann man auch auf der anderen Seite bei Coca Cola laufen? -
Wenn das "Zeugs" von den Bauern kommen sollte, dann liegt da bestimmt auch was rum....
Die hatten ja bevor das ganze los ging Schilder auf die Felder gestellt, das Hundehäufchen auf dem Feld verboten sind wegen hochwertiger Nahrungsmittel.
Hier gibt es leider viele Hundehalter, die ihre Hunde mitten aufs Feld kacken lassen.Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie glaube ich eher an die Bauern anstatt an einen Hundehasser.
Was mir mir persönlich auf der anderen Seite nicht so gut gefällt, sind die vielen Radfahrer und Jogger. Sonst wäre es da auch toll zu laufen. Zumal ist da auch Sitzgelegenheiten für die alten Knochen sind.
-
Zitat
@ Manu: Wir haben uns aber noch nicht kennengelernt, oder?
Nein, ich denke nicht.
Wir waren bislang nur einmal da, weil wir sonntags meistens bei meinen Eltern sind.Und da waren diese Hunde da:
-
Zitat
Nein, ich denke nicht.
Wir waren bislang nur einmal da, weil wir sonntags meistens bei meinen Eltern sind.Und da waren diese Hunde da:
Hei, das ist aber ein schönes Gruppenfoto! Wenn Dein Hund mit einem ungestümen Jundghund kann und auch bischen körperbetontes Spiel abkann können wir uns auch gerne mal im kleinen Kreis treffen.
-
-
Zitat
Waren wir zwar erst einmal aber es war voll toll.
Hätte da jetzt aber auch zuviel schissUnd denkt ihr die ist irgendwann wieder begehbar?
Kann man auch auf der anderen Seite bei Coca Cola laufen?Zum Laufen ist es wie Tine schon sagt nicht soooo toll. Der Vorteil ist, dass es recht übersichtlich ist. Wir treffen uns dort ab und zu mal mit einem Bullykumpel von Shakes. Dafür ist es ok. Die beiden sind meistens ein Knäuel und laufen nicht so viel Kennst ihn ja
-
Weiß nicht wie weit das von euch ist aber die "Hundewiesen" in Hochheim sind auch immer toll zum Laufen finde ich
-
Zitat
Hei, das ist aber ein schönes Gruppenfoto! Wenn Dein Hund mit einem ungestümen Jundghund kann und auch bischen körperbetontes Spiel abkann können wir uns auch gerne mal im kleinen Kreis treffen.
Soll das ein Witz sein? Du beschreibst damit perfekt Bonnie. Sie ist ja auch noch ein ungestümer Junghund und sie liebt körperliches spielen.
Wir können uns gerne mal treffen. :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Hei, das ist aber ein schönes Gruppenfoto! Wenn Dein Hund mit einem ungestümen Jundghund kann und auch bischen körperbetontes Spiel abkann können wir uns auch gerne mal im kleinen Kreis treffen.Körperbetontes Spielen finde ich reizend ausgedrückt
-
Zitat
Körperbetontes Spielen finde ich reizend ausgedrückt
Ja gell Klingt besser als jemanden in den Schwitzkasten nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!