Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Oder sumo mäßig drauflegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder sumo mäßig drauflegen
Hach nu... jetzt sei mal nicht so hart Die anderen kennen ihn so nicht, da ist er (meistens ) brav. Sonst dürfen wir nicht mehr mit!
-
Du weißt doch- ich liebe diese Art zu spielen
Und Tilly liebt alles was wild und groß ist... Freue mich total auf ein Treffen! -
Zitat
Hach nu... jetzt sei mal nicht so hart Die anderen kennen ihn so nicht, da ist er (meistens ) brav. Sonst dürfen wir nicht mehr mit!
Er ist ein absoluter braver Wonneproppen mit dem Hang zum körperbetonten! Besser?
-
Zitat
Er ist ein absoluter braver Wonneproppen mit dem Hang zum körperbetonten! Besser?
Nun ja... ...ich geb's ja zu. Manchmal hat er einen Duppen wie man auf dem Profilbild unschwer erkennen kann
-
-
Tine, ihr fehlt mir...
-
Wir sind am Sonntag (mal wieder) auf'm AGi-Turnier....
-
Zitat
Wir sind am Sonntag (mal wieder) auf'm AGi-Turnier....
Wir auch - unser erstes, zwar nur nen Fun Turnier, aber mir schlottern die Knie! :O... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Wir auch - unser erstes, zwar nur nen Fun Turnier, aber mir schlottern die Knie! :O... kreatives Tapatalk von unterwegs
Quatsch;
Agility macht Spass, nicht Schlabberknie !
Schau Dir den Parcours gut an (ich finde, den Parcours zu vergessen ist ein blöder Fehler ), und dann starte und laufe wie im Training: ihr könnt das und ihr schafft das ! -
Viel Spaß euch beiden. :)
Aber bitte mit Fotos!Tine, gibt es denn was neues?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!