Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Yanie, das ist ein Feldweg, da geht man über eine Wiese und ist dann am Bach.
Wir sind deshalb immer Sonntags da weils da fast immer menschenleer ist. Das ist sehr erholsam und bei der Hitze jetzt wird vermutlich erst recht keiner mehr vorbeikommen.Aber fast nebenan sind 2 Kleingärten, einer vorne am Weg, einer näher an der Bachstelle, aber mit hohen Hecken abgeschirmt. Meine 2 reagieren nichtmal wenn sie da was hören.
Ich denke auch das Tecu bei sovielen neuen Hunden anderes im Kopf hat als abzudüsen, ist ja doch viel interessanter da wo der Rest der Hundebande ist. (Ansonsten vielleicht ne Schleppleine?) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich prima an ! Schleppi nehm ich mal auf Verdacht mit .
Um wieviel Uhr wird sich jetzt getroffen ? -
10 Uhr, dacht ich?
-
Super, ich freue mich schon total :)
-
Dachte ich auch. Zehn Uhr. Schlepp hab ich für meine auch vorsorglich dabei.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
Und wer kommt eigentlich alles ?
-
Ihr
und dann wären da noch Danny, Nicole, ich und ?
Ich freue mich auch schon total, nur das heiße Wetter macht mir ein bißle Kummer.
Drückt mal die Daumen, das es heute Nacht im Taunus irgendwo gewittert, damit der Bach auch wieder ein bißchen Wasser hat.
Im Moment ist es nur ne mickrige Pfütze -
Wir auch.
Daumen sind feste gedrückt.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Manu, ich bin schon total auf Bonnie gespannt. Als ich sie gesehen habe, war sie ja noch ein ganz kleiner Wicht.
Hach, ich freu mich...und wem morgen früh um 09:30 langweilig ist, da kommt die süße Honda auf ne Runde vorbei
-
Oh, das ist ja schade :/ , dann müßt ihr zu uns kommen , wir haben Wasser satt :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!