Gassi-Treffen in Liederbach

• Achh ...nein da habe ich mich verlesen :ops: .
    Ich dachte Honda kommt am Sonntag . Wir können heute ( also Samstag ) nicht , da ist Hundeschule für kleine unerzogene Nackthunde :).

• Och wie schade, ich dachte ich hab Glück und lerne noch ein paar von Euch kennen. Sonntags kann ich leider nie, da sind wir immer im Verein. Ich hoffe weiter... ;)
    Wer nicht so weit von Bonames/Harheim/Berkersheim entfernt wohnt kann gerne dort mal mit auf eine tolle Runde gehen. In der Woche starte ich immer so gegen 15.30 Uhr. Weite Felder, keine Radfahrer und Jogger, auf dem Hinweg immer die Nidda entlang.

Yanie, die Bilder sind toll. Gib doch mal eine Navi - Adresse - würde gerne mal vorbei kommen.

• Menno, Hundeschule war so doof ( genauer gesagt war mein Hund doof in der Schule ), hätt ich sie lieber sausen lassen und wär zum Liederbach gekommen :/

• Zitat

Menno, Hundeschule war so doof ( genauer gesagt war mein Hund doof in der Schule ), hätt ich sie lieber sausen lassen und wär zum Liederbach gekommen :/

Schieb's auf die Hitze! ;)

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Wetter sagt ab mittags (11 Uhr) leichten Regen voraus, bei 24-28°.
    Ich freu mich drauf!

PS: Tine? Abends solls Gewitter geben, armer Sammy

• Danny, das mit dem Gewitter hat nix zu sagen. Vorgestern hat es hier überall geschüttet und in Liederbach kein Tropfen.
    Außerdem nehme ich ja an, das ich bis abends wieder zuhause bin.

Wir (Brigitte, Nicole) sind ja heute morgen gelaufen. Auch nur zur Wasserstelle und waren hinterher fix und alle. Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Temperaturen wieder annehmbar werden würden.

Jedenfalls freue ich mich jetzt erstmal auf morgen...

Merke Dir mal wer alles kommt - ich weiß es nämlich nicht mehr. Nicht das wir loslaufen und jemanden vergessen. Obwohl zu übersehen sind wir ja nicht

• Jetzt Kriege ich aber ein bisschen Angst. Wie weit ist es denn bis zur Wasserstelle wenn ihr danach so fertig Wart?

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Das sind nicht mehr als 15 Minuten, Bonny, keine Sorge!
    Aber der Hitze schlaucht allein das schon.

Also, wir sind: Bonnie, Yanie, Sonnenblümchen, Tine und ich. Richtig?

Start: 10 Uhr!

Ich bringe mit: Ne Decke, eine Kühltasche mit Mineralwasser und, wenn ichs nicht vergesse, sogar den Sonnenschirm. :D
    Dann können die Hundis rumtoben wie sie mögen während wir ganz locker rumhängen, mehr ist bei der Hitze auch echt nicht drin. (Und ich werd die Chance haben mal in den Bach zu waten und die Deppen ganz reinzulocken, yeah!)

• Danny, dann hoffe ich das kein Bauer kommt und uns vertreibt, wenn wir uns da häuslich niedlassen.
    Heute Nacht war Gewitter. Leider von Abkühlung keine Spur. Jetzt schon 28 Grad. Also nicht zu warm anziehen :)
    So die letzten 2 Stunden gehen irgendwie auch noch rum. Bis nachher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!