Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Hier war auch ein Gewitter , hoffendlich ist es nicht zu matschig da ? Wir fahren jetzt los, ich freue mich schon :)
Ich komme mit LG und Tochter .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Super ich würde mich evtl auch mal gerne mit meinem knapp 10 Monate alten Wolfsspitzrüden Pepe anschließen. Versteht sich bisher mit allen
Heute war ich aber schon an der roten Mühle unterwegs
Viele Grüße Sina -
Bonnie ist tooootal ko.
Sie hat gerade noch so einen Hühnerfuß gefressen und hat sich dann irgendwo hin gelegt zum pennen. Hihi. Aber es war sehr schön und sobald es nicht mehr so unerträglich heiß ist und Bonnie nicht mehr wie ein Duracellhase, sind wir auch mal länger dabei!Leider genau in der Sekunde weg gedreht.
Bis zum nächsten Mal.
-
Manu, was schöne Bilder....
Schade, das Ihr so schnell wieder umgekehrt seid. Ich bin allerdings auch früher weg. Damit der arme Thori ein bißchen Ruhe bekommt.Mein Liebeskasper liegt jetzt jammernd vor der Tür mit einem tieftraurigen Blick.
Mein Bub hat sich echt verschossen, den normalerweise geht er immer dahin wo sein Frauchen ist. Er ist mir jedoch auf dem Rückweg abgedüst und wieder zu Thori zurück.
Danke Sven, das Du ihn wieder auf den richtigen Weg gebracht hast.Es war wirklich schön und mit dem Wetter hatten wir auch Glück.
Bei mir dauert es mit den Bildern ein bißchen - aber sie kommen irgendwann *seufz* -
Hallo Tine,
schade das ihr schon früher weg seid.
Richte deinem Liebeskasper aus das er nicht Traurig sein muss, wir treffen uns bestimmt bald wieder.
-
-
Ach ich habe so viele Fotos gemacht , aber leider kann ich nicht alle gebrauchen , weil mir ein Hundi einen dicken Schmatz auf die Linse gemacht hat und ich das blöderweise erst recht spät gemerkt habe.
Aber die die gut sind kommen auch später .Nochmal danke an Tine und Danny für's einladen , das war so toll heute ...schade nur das wir ohne Bulli heim mußten...du kannst doch net so was mitbringen und dann wieder mitnehmen :
-
Zitat
Nochmal danke an Tine und Danny für's einladen , das war so toll heute ...schade nur das wir ohne Bulli heim mußten...du kannst doch net so was mitbringen und dann wieder mitnehmen :
Na, die treulose Tomate saß ja sogar schon bei euch im Auto!
Und wenn wir mal runter zu euch kommen tauschen wir mal. Dann kommen wir Freitags und lassen Arren da und packen Tecu ein. Aber nur bis Sonntag dann bei Tine, dann wird zurückgetauscht!Außerdem sind Hundefotos mit "Hundeschmatzschmodder" auf der Linse auch schön!
Und man sieht deutlich wie panisch Töchterlein kämpft mit dem bösen, bösen Bullitier...Bonnie: Ach, die Kleinen werden so schnell groß.. Wenn es irgendwann wieder kühler wird ist das Rumtoben ja auch nicht mehr so anstrengend für die Süße, dann könnt ihr ganz toll üben auch bei 7 anderen Hunden zwischendurch mal ne Pause zu machen. (Ja, ich weiß das. Arren hats auch gelernt, dann lernt Bonnie das auch)
Tine: Ich musste so lachen als Sammy angerast kam!
Ja ja, die Liebe.... Nächstesmal nehm ich die lange Leine mit, dann binden wir Sammy an einen der Bäume.
Wir haben auf dem Rückweg noch die Frau mit der hübschen Schäfi-Mixdame getroffen und auf dem Parkplatz dann Brandons Frauchen, ohne Brandon.Mal ehrlich, wir waren 8(!) Hunde! Und davon 5 intakte Rüden, 2 Hündinnen und nur ein Kastrat, alles lief super und entspannt. Ich liebe unsere Sonntage einfach, die wilden Viecher zu beobachten macht total Spaß!
-
Zitat
Na, die treulose Tomate saß ja sogar schon bei euch im Auto!
Und wenn wir mal runter zu euch kommen tauschen wir mal. Dann kommen wir Freitags und lassen Arren da und packen Tecu ein. Aber nur bis Sonntag dann bei Tine, dann wird zurückgetauscht!Außerdem sind Hundefotos mit "Hundeschmatzschmodder" auf der Linse auch schön!
Und man sieht deutlich wie panisch Töchterlein kämpft mit dem bösen, bösen Bullitier...Bonnie: Ach, die Kleinen werden so schnell groß.. Wenn es irgendwann wieder kühler wird ist das Rumtoben ja auch nicht mehr so anstrengend für die Süße, dann könnt ihr ganz toll üben auch bei 7 anderen Hunden zwischendurch mal ne Pause zu machen. (Ja, ich weiß das. Arren hats auch gelernt, dann lernt Bonnie das auch)
Tine: Ich musste so lachen als Sammy angerast kam!
Ja ja, die Liebe.... Nächstesmal nehm ich die lange Leine mit, dann binden wir Sammy an einen der Bäume.
Wir haben auf dem Rückweg noch die Frau mit der hübschen Schäfi-Mixdame getroffen und auf dem Parkplatz dann Brandons Frauchen, ohne Brandon.Mal ehrlich, wir waren 8(!) Hunde! Und davon 5 intakte Rüden, 2 Hündinnen und nur ein Kastrat, alles lief super und entspannt. Ich liebe unsere Sonntage einfach, die wilden Viecher zu beobachten macht total Spaß!
Da hast du recht! Wenn das nicht DIE Trainingsmöglichkeit ist mit Super tollen Hunden und lieben Menschen weiß ich auch nicht. :)
Wir sind auf jedenfall wieder dabei wenn es Kühler wird.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ach was für eine himmliche Ruhe bei uns herrscht seit wir wieder zurück sind .
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für den schönen Tag, bei uns sind Hundebegegnungen sehr rar, und deshalb freut mich so eine Gelegenheit zu einem Treffen mit vielen verschiedenen Hunden wirklich sehr.Jetzt lade ich mal frech alle Fotos hoch :
Paula , person of interest :
Bonnie , auch sehr gefragt :)
Ohne Streß fast alle zusammen auf dem Weg ( Thori fehlt) :
Tecu lieber erstmal aus Abstand , jst ja nass :
Sumo's Flirtversuch mit Paula ...abgeblitzt :
Thori in seinem Element, andere Hunde, Wasser , das ist alles was er braucht :
Arren hat sich ins Kornfeld verkrümelt und Hamilton sucht ihn :
So schön zu sehen wie die beiden aneinander hängen :
Tecu , hat sich gut benommen mein Nacki :
Arren schwimmt ! Also fast : ) :
Tecu hat sich schon mal ein neues Herrchen ausgesucht , man weiß ja nie wann man mal ein neues Zuhause braucht :
Auf Abwegen..:
Und nochmal Paula , die Freundin meines Futterbeutels :
Sumo hat sich viele Popo Krauleinheiten auf Vorrat abgeholt , hier mit Tine :
Paulinchen grinst :
Ich hab schon alle Smileys verbraucht , also Herzchen dazudenken :
Hübsche Mix Lady getroffen " Happy " :
Hamilton sieht immer toll aus :
Arren ist ein Herzensbrecher :)
...ich glaube er hatte sich nur im Auto vertan und konnte garnicht verstehen warum ihn keiner reingehoben hat .....hihi:
Ich hatte noch ein paar schöne Fotos von Sammy gemacht , aber da ist dieser Sabberfleck drauf...ärgerlich : /
Eins das wenigstens ein bischen geht :
Bis zun nächsten Mal : )
-
Zitat
Und wenn man jetzt noch weiß das das Korn richtig hoch steht grade.... Wahnsinn! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!