Urlaub bei den Eltern in Erlangen..
-
-
Zitat
DAS ist der wahre Nachteil am Fahren mit Navi:
Auf einer hundsnormalen Straßenkarte wäre euch die Ansammlung von Wasserläufen schon längst ins Auge gesprungen. Allerdings sehe ich im Norden und Nord-Westen von Erlangen auch ne Menge Gewässer, die für mich wie Fischteiche aussehen ... daaaa würde ich als Eigentümer auch keine Hunde drin haben wollenvoll! da kann ich dir nur rechtgeben. Diese Fischteiche sind uns bekannt;) habe mich da auch nicht recht getraut sie da rein zu lassen;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in Breitengüßbach steht zwar ein verbotsschild, aber da ist immer alles voller Hunde und die Wasserwacht sagt nix. Aber von Erlangen doch schon nen Stück.
Sonst gibt es dovch auc schöne Flussauen mit 'Sandstrand' zumindest hier in Bamberg..
-
oh bei bamberg habe ich noch gar nicht geschaut- mein vater wohnt da in der nähe das wäre eine idee! lieben dank dir!
-
Na dann schau mal in Hallstadt an den Mainauen Richtung Kemmern ist es super (da wohn ich und bin da jeden Tag bei dem Wetter). Sonst halt Breitengüßbach ist von Bamberg nur 15 min.
-
Huch wieso warst du so enttäuscht vom Rothsee? Ich war begeistert vom Hundestrand War echt schön dort und morgen gehts wieder hin :)
Kann auch sein das ihr die falsche Stelle erwischt habt? -
-
Die Bilder die ich letztens auf FB vom Rothsee gesehen hab, fand ich auch alles andere als toll. Da waren auch überall Algen und Matsch.
Wir sind morgen mit ner Hundegruppe hier vom DF aus am Happurger Stausee. Da ists sehr schön :) Wenn de magst kannste dich gern anschließen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!