Schöner Hund: Hunderasse gesucht
-
-
Mir kommt deine Frage merkwürdig vor.
Warum fragst du nicht bei der Familie des Hundes nach? Immerhin kommt er aus der Stadt, in der du lebst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar sieht der Hund erstmal toll aus. Aber du musst dir ganz klar überlegen: Entspricht er auch deinen Anforderungen?
Jeder Hund stellt unterschiedliche Ansprüche an seine Besitzer und eine Rasse nur nach dem Aussehen zu bewerten macht da wenig Sinn -
Zitat
Der Hund auf dem Foto sieht ein bisschen aus wie Balljunkies Diego, der ist soviel ich weiss offiziell ein Boxermix.
Dieser Hund hat in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Diego.
-
Zitat
Mir kommt deine Frage merkwürdig vor.
Warum fragst du nicht bei der Familie des Hundes nach? Immerhin kommt er aus der Stadt, in der du lebst.
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich dachte das sind einfach Bilder aus dem Internet. Wo steht denn, dass der Hund aus der Stadt kommt in der die TS wohnt und dass sie die Familie des Hundes kennt? Ist hier zwischendrin was gelöscht worden? -
Nein, da ist nichts gelöscht.
Sie hat die Fotos aus Facebook und in ihrem Profil steht, wo sie herkommt.
Ob sie die Familie kennt, weis ich nicht.
Bevor ich mich in einem Forum anmelden würde, würde ich eher per Facebook mit den Besitzern schreiben. -
-
Zitat
Hey,
vielen Dank für die vielen Antworten...
Habe gerade noch ein paar Bildchen von dem schönen Hundi gefunden:
http://1.bp.blogspot.com/-PTIg…EyhpdY-bWs/s1600/Hund.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-ROra…8R6arUyR8/s1600/Hund1.jpgHatte mir in der Tat erstmal eine Auswahl erstellt, von denen die mir optisch gefallen...Was den Charakter anbelangt, so ist es sicher nicht immer leicht, sich selbst zu beschreiben...;)
Würde mich aber als zuverlässig, treu, tendenziell etwas ruhiger aber fröhlich, intelligent und mit einer gesunden Portion Skepsis beschreiben.
Wäre dann ein Staffordshire-Mix etwas für mich bzw. welche Eigenschaften und Charakter bringt ein solcher Hundi mit?
lg, Steffi
Skepsis und ruhig bei einem staffordshire Mixe,kannste knicken.Wiviel Auslauf kannst du einem hund denn bieten?Auf deine Beschreibung würde perfeckt ein Windhund passen.Der muss aber mindestens dreimal raus,und jedesmal ca 45 Minuten,allerdings haben sie jagdttrieb,desshalb musst du gucken ob so einer für deine Wohnlage geeignet ist.Sie sind im Hauis sehr ruhig,treu,freundlich und intelligent.Allerdimngs ist es wichtig das die täglich sprinten können,joggen kannst du mit ihm musst du aber nicht.
-
Zitat
Skepsis und ruhig bei einem staffordshire Mixe,kannste knicken.Sie hat doch sich selbst beschrieben.
-
Der Thread ist von Juli...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!