scheiss abendrunde.....
-
-
Wenn der Rüde spinnt, ist's natürlich IMMER 'ne läufige Hündin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, Du solltest das öfter machen, den Hund vor anderer Leute Wohnungen rumkläffen lassen und drauf warten, bis jemand überreagiert...und dann die netten Polizisten anrufen...das ist für die sicher auch die schönere Abendunterhaltung, gibt ja sonst nix zu tun...
-
Sorry aber Psychopaten sollte man nicht unterstützen.
Wer Steine auf meinen Hund wirft kann froh sein wenn nur die Polizei informiert wird. Ich lasse mich Maßregeln und sehe Fehler ein, aber nicht so.
-
Zitat
Wenn der Rüde spinnt, ist's natürlich IMMER 'ne läufige Hündin...
Ich habe jetzt überlegt, ob ich darauf eingehen sollte.
Ich habe selbst neben meinem Rüden eine intakte Hündin und weiß zufällig, dass Nachbarshündin läufig ist und uns ein paar 100 Meter vorausgelaufen ist(was ich aber erst vor dem besagten Haus sah).
Ich bin bestimmt niemand, welcher das Argument "uuh Hündinnen, alles Schlampen" zieht.
Spar dir zukünftige Kommentare jedweder Art. Danke.
Edit: zu anderen Provokationen werde ich nichts mehr sagen. Das ist das erste und letzte Mal, dass ich auf unsachliche Äußerungen eingehen werde.
-
Das ist ja furchtbar
Ich finde Hundegebell auch furchtbar nervig, zumindest von den Dauerkläffern in der Siedlung, aber Steine werfen? Das ist durch nichts zu rechtfertigen.
Schön das die Polizisten sich so gekümmert haben... im Übrigen kann/sollte man die Nummer der Wache anrufen, wenn man sich nicht sicher ist ob man den Notruf wählen soll. Der ist ja eigentlich wirklich "nur" für Notfälle
-
-
Naja, ich finde das Steine werfen wirklich im strafrechtlich relevanten Bereich und somit auch richtig, dass sich die Polizei dessen ernsthaft annimmt.
Andererseits muss ich sagen, man muss nicht nach 20 Uhr den Hund vor anderer Leute Wohnungen minutenlang kläffen lassen. Training hin oder her, da wird Hundi energisch am Schlawittchen gepackt und nach Hause geschafft.
Klappt es im Kommando, prächtig! .... und ansonsten zügig zulaufen und Hundi schaut, wie er mitkommt
LG Appelschnut
-
Ja, Asche auf mein Haupt, das wird die nächsten Male auch so gemacht. Wie ich bereits eine Seite vorher schrieb, war ich hilflos und habe mir die in dem Moment beste Lösung gesucht.
Kann mir hier keiner erzählen, dass er nicht mal diese "Oh, was jetzt? Schnell schnell lass dir was einfallen"-Situation gehabt hat und dann auch mal einen Weg eingeschlagen hat, der im Nachhinein vielleicht nicht ganz so praktikabel war.
-
Heh, sorry, das sollte viel weniger "pampig" klingen, als es bei Dir angekommen ist.
Aber ich erlebe das dauernd. Auch wenn die Hündin gar nicht läufig ist, es gibt viel zu viele Rüdenhalter, die alles was ihr Rüde "falsch" macht, am liebsten auf irgendwelche Hündinnen abwälzen, die irgendwie das ganze Jahr läufig sein müssen...Vielleicht bin ich da ein bisschen dünnhäutig geworden. Ich wollte Dir nicht uneingeschränkt unterstellen, dass Du auch eine von denen bist. War vielleicht ein bisschen deplaziert, der Kommentar. Aber allzu aggressiv muss man da ja nun auch nicht drauf reagieren...
-
Zitat
Kann mir hier keiner erzählen, dass er nicht mal diese "Oh, was jetzt? Schnell schnell lass dir was einfallen"-Situation gehabt hat und dann auch mal einen Weg eingeschlagen hat, der im Nachhinein vielleicht nicht ganz so praktikabel war.
Doch, ich Hab schon ganz oft fehlreagiert Ist auch ne ganz billige Nummer, dann im Forum, im Sessel sitzend, Notfallrezepte zu empfehlen. Ehrlich, so war mein Beitrag nicht gemeint. Ich finde es super, dass Du den Punkt auf Deiner Seite siehst und hoffe dringlich, dass dem Steinewerfer Feuer unterm Hintern von der Polizei gemacht wird.
LG Appelschnut
-
Wielange standest du eigentlich vor dem Haus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!