24.8. - Hunderallye Dietzenbach

• Schon letztes Jahr haben wir teilgenommen und auch dieses Jahr gehen wir wieder an den Start zur Hunderallye in Dietzenbach.

Hier könnt ihr euch einen Einblick verschaffen (in der Galerie findet man auch die Bilder aus dem letzten Jahr ;-) :( :

http://www.hundeverein-dietzenbach.de/index.html

Nach unten scollen und lesen...

Man muss sich vorab anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
    PDF runterladen, ausfüllen und per Mail zurückschicken. Die Unterschrift lassen wir ausnahmsweise weg.

Naaaaaa, wer stellt sich der Challenge???

• Ich muss erst schauen ob ich frei bekomme. Wenn ja bin ich dabei! :D

...mit dem Handy getipselt!

• Wusste gar nicht das wir sowas haben. Mein Hund rennt zwar gern aber nicht ohne Grund. Grund ist für ohn nur etwas das wegrennt ;) aber mal sehn vielleicht gucken wir einfach so mal vorbei.

• Da hab ich zwar frei, aber wir machen auf dem Hundeplatz das Dach neu, da kann ich nicht einfach fehlen, da wird jede helfende Hand gebraucht...

• Da eine Kollegin immernoch krank ist werde ich arbeiten müssen... :( :

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!