24.8. - Hunderallye Dietzenbach
-
-
Ich hab leider immer noch keine Antwort auf meine Mail an den Verein bezüglich Voranmeldung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte aber auch keine Antwort mehr bekommen.
Ich schreib gleich nochmal hin, dass nur Fine an den Start geht, Bailey nicht...
-
Naja sie schreiben das man ne Voranmeldung machen muss. Aber wie genau die auszusehen hat steht nicht dabei. Deshalb hab ich via mail gefragt. Ne Antwort sollte da schon drin sein.
-
Mh... also ich hab immer eine bekommen. Aber hab auch frau braun persönlich geschrieben. Jedenfalls hab ich letztes jahr die anmeldung vor ort erst ausgefüllt.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Ich weiß das es den Verein gibt. Das wars aber auch. War nich nie dort. Kenne dort niemanden... hab die addy genommen die da steht.
-
-
Na toll... Fine ist seit wochen mit der läufigkeit überfällig, genau heute fängt sie an...
Da steht es dürfen alle hunde, sogar unverträgliche, mitmachen. Sind ja eh alle an der leine.
Ich glaub ich schreibe nochmal und frage ob auch läufige Weiber mitmachen können...Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Wir dürfen starten!!!! Allerdings besser allein oder mit einer Hündin
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Ich wünsche Euch viel viel Spaß
Da weiß ich ja wer jetzt schon der Sieger wird. Finchen wird die Buben so durcheinander duften, das die nix anderes mehr im Sinn haben.
Ich hoffe Dein Männe geht als Knipsler mit
Vielleicht klappt es ja mit uns das nächste Jahr
-
Viel Spaß! Und bringt Bilderchen mit. :)
-
Ach man ich wäre auch gerne da...
...mit dem Handy getipselt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!