Trickshow -> Ideen?

• Ok, musst halt schon noch viel einstudieren! ;)

Was mir gefällt: Hund zieht den Reißverschluss eines Koffers auf ind kriecht danch hinein!

• Neu

Hi

hast du hier Trickshow -> Ideen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich glaub auch nicht mehr richtig das das was wird, aber wir versuchens. :)
      Der Trick hört sich echt süß an, mal schauen!

Wir haben gerade mit dem Elefantentrick angefangen, unser erster geshapter Trick, ich liebe den Clicker!! Sie hat schon geschnallt die Pfoten rauf zu stellen, jetzt müssen sich nur noch die Beinchen bewegen. =)

• Ganz gut, danke der Nachfrage! :) Den Elefantentrick hat sie drauf, den Slalom durch die Beine und das festhalten von Dingen in der Schnauze auch fast. Mal gucken, evtl schaffen wir vielleicht wirklich noch ein kurzes Programm! :)

• super! :gut:

"schäm dich" haben meine zwei auch schnell gelernt. vielleicht ist das ja auch etwas für euch.

• bei uns heisst das "twist"= links herum
      und "turn"= rechts herum :D

auch schnell erlernbar.

• Ja, an Twist hatte ich auch schon gedacht. Schäm dich funzt nicht, sie lässt sich nicht dazu bewegen die Pfote über die Nase zu streichen. Das kann man bei ihr nur durchs einfangen üben, das dauert dann wieder etwas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!