gibt es hier jemand aus Hattingen und Umgebung
-
-
Halli hallo,
bin auf der Suche nach Leuten die Lust auf ein lustiges Doggy-Treffen haben, ich besitze einen French Bully Rüden und eine große Mix Hündin. Sind beide sehr verträglich. Vielleicht sind hier noch ein paar Molosser Fans die Lust auf ein Treffen haben.[/i]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
So gesehn komme ich aus Hattingen nur leider verbringe ich ein groß Teil meiner Zeit in Dortmund ab und zu bin ich mal an der Ruhr bzw Kemnade.
Hast du feste Zeiten an denen du gehst?Gruß Falko
-
wir sind hauptsächlich am WE in Witten-Herbede auf der Hundewiese, was hast du denn für ein Doggy ?? Ich hab ne 9 Mon alte Boxer/Alano Hündin und einen 1,5 Jahre alten French Bully Rüden
kann ja leider nicht selber antworten,also editiere ich meinen Beitrag mal:
HUHU KEINER MEHR DA AUS HATTINGEN ??????????????
-
Hi
Ich hab ne Boxer-Mix Hündin.
:runningdog:
Gruß Falko
-
Hallo....
hab grad selbst ne "suche" nach netten Leuten zwecks Gassirnde gesucht und erst danach deinen threat gelesen. is ja noch nicht sooo lange her, daher antworte ich mal. Ich wohne in Bochum und habe eine 6 monate junge beagle/münsterländer-ix hündin. Da meine Freund aus hattingen kommt sind wir auch öfters mal dort. Würd mich freuen wenn du dich nochmal meldest
Gruß nathalie und layka -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!