Tackenberg
-
-
Füttert das hier zufällig jemand und kann uns dazu was sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe da ein Mal bestellt. Aber ich finds sehr teuer, dafür dass die Scheiben trotzdem zusammen kleben...
-
damit hast du mir schon mal geholfen, diese befürchtung hab ich nämlich auch.
-
Hallo,
ich hatte 3 Sorten mitbestellt und mein Hund frisst alle 3 nicht gerne. Ich misch es jetzt mit frischem Fleisch, so daß es weg kommt aber ich werde es sicher nicht mehr bestellen,auch wenn es eigentlich praktisch ist. Die Scheiben hab ich ganz gut auseinanderbekommen mit Hilfe eines langen stabilen Messers das ich dazwischen gehauen hab .
Herzliche Grüße
-
Ja , so hab ich das auch gemacht. Messer in die Ritze und dann aufgehebelt.
Find ich aber blöd bei dem Preis. Und vorallem schreiben die ja auch dass es total praktisch ist und einnfach zu entnehmen. Sehe ich nicht so.
-
-
Ich habe jetzt das erste Mal bei Tackenberg bestellt und bin nachher auf diesen Thread hier gestoßen. Heute kam die Lieferung von 9 Packungen verschiedener Sorten Barf Complete an und ich kann nichts von dem hier geschriebenen bestätigen.
Das Futter ist weder matschig, noch kleben die Scheiben zusammen. Kann es sein, dass das bei euch angetaut war und deshalb nachträglich verklebte? Die 9 kg in der Kiste waren bei mir nicht angetaut und die Scheiben lassen sich wunderbar einzeln entnehmen. Das Lockentier hat seine erste Portion bereits inhaliert und verlangt nach mehr. Scheint also gut zu sein. Ich vermisse aber Pansen und Blättermagen (werde ich dann über die Woche extra füttern) und bin mir noch nicht sicher, ob da überhaupt Knochen mit drin sind. Das muss ich noch checken. Aber erster Eindruck ist sehr gut!Was negativ auffällt ist der geringe Fettgehalt um die 7,5% und dafür zwischen 15 und 20% Getreidegehalt. Das gefällt mir gar nicht - von daher werde ich weiter nach dem perfekten Komplett-Barf suchen :-)
-
Es ist durchaus gewollt, dass die Scheiben noch zusammen sind - aus Kosten und Abfallgründen.
http://www.futterfreund.de/fut…idh4ai6lktcekaq6hs7b1dn4p
(Antwort der ersten Rezension) -
Es sind 10 Stück in einer packung vorhanden - das macht ja auch Sinn. Die Sache wäre für mich gleich erledigt, wenn man jedes Scheibchen einzeln einpacken würde! Was ich meinte ist, dass die Scheiben bei meiner Lieferung an sich nicht zusammenkleben, wie hier schon bemängelt wurde.
-
Wenns einmal antaut klebt es zusammen.
Die Qualität leidet dabei immer.
Kauf lieber im Fachhandel. -
Und das angebotene Produkt stellt eine belgische Firma her,
sieht ja aus wie Grillanzünder :)
Wurde anscheinend aus dem Fachhandel unter dem Markennamen Duck genommen.
Jetzt taucht es also wieder auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!