Tackenberg
-
-
hast du da näheres zu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hast du da näheres zu?
meinst Du mich?
-
Zitat
Und das angebotene Produkt stellt eine belgische Firma her,
sieht ja aus wie Grillanzünder :)
Wurde anscheinend aus dem Fachhandel unter dem Markennamen Duck genommen.
Jetzt taucht es also wieder auf.ja genau dich hatte ich gemeint.
-
Hy, das Produkt entspricht dem welches früher einmal von der Firma Ijsberg in Deutschland vertrieben wurde.
Marke FroDog. Im Netz findest du bestimmt was darüber.Gruss PB
-
Zitat
Und das angebotene Produkt stellt eine belgische Firma her,
sieht ja aus wie Grillanzünder :)
Wurde anscheinend aus dem Fachhandel unter dem Markennamen Duck genommen.
Jetzt taucht es also wieder auf.Hallo,
seit wann gibts denn das Duck Naturfutter nicht mehr? Das glaub ich nicht Duck ist in NL und Belgien als Top-TK-Futter bekannt und wird dort auch von unzähligen Züchtern und Hundesportlern gefüttert. Ende November hab ich es noch in Renesse/NL gekauft. Wenn ich dort bin füttere ich das recht gerne -
-
-
Find die Produkte von Holländern besser. Lassen sich portionieren. Und In Deutschland wird jetzt etwas neues -BARF-in-One- eingeführt. U.a. von Dr. Dreyer mitentwickelt. Fahr zur Messe, mal sehen was es noch gibt.
-
Ich füttere ja derzeit auch noch Tackenberg Complete - werde aber umsteigen. Zum einen finde ich das Tackenberg wirklich teuer.
Die Scheiben sind praktisch - wenn sie ankommen, sind sie auch locker in der Packung - beim weiteren Lagern bei -18° bilden sich jedoch zunehmend Eiskristalle dazwischen und dann kleben sie doch etwas. Mit einem Messer kann man die aber leicht auseinanderhebeln und dann finde ich sie weitaus praktischer als diese Würste, was aber wohl daran liegen mag, dass ich exakt 300g füttere - also keine krummen Zahlen.
Die Konsistenz der meisten Sorten ist gut - die Spinatsorte mit Lamm und Kaninchen ist einfach nur Matsch und sieht aus wie schon einmal gefuttert und... das Lockengetier frisst aber alle Sorten ohne Mäkeln.
Die nächste Bestellung geht aber an den Barfexpress - nur hat der oft kaum bis keine Auswahl beim Fertigbarf.
-
Zitat
Die nächste Bestellung geht aber an den Barfexpress - nur hat der oft kaum bis keine Auswahl beim Fertigbarf.
Findest du?
Also ich finde die Auswahl ganz ok, das einzige was mir nicht so gefällt ist, das die Zutaten immer gleich sind.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit Barf Express. -
Hallo,
so nachdem ich das Duck Komplett Exzellent immer mal im Urlaub an unsere Border Collie Hündin verfüttert habe und es auch für unsere frühere Hündin hatte (das Therapie), habe ich es doch tatsächlich mal gewagt 24kg vom Exzellent und Lamm & Reis zu ordern
Ich finde ja, den Energiegehalt vom Duck spitzenmäßig Bekommt man mit Selbermachen und Dose kaum so hin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!