Tierartikel bei Tchibo
-
-
Gerade eben entdeckt:
Ab nächster Woche gibt es bei Tchibo diverse Artikel für Haustiere.
Wer die Tchibo Privat Card besitzt, kann heute schon bestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich auch gesehen, finde die Preise aber schon recht happig, so im Vergleich zu den anderen Internetanbietern.
-
Hab ich auch gesehen und gleich mal was bestellt!:)
So schlimm fand ich die Preise jetzt nicht! Hab schon teuerer Sachen gesehen!;) Und die Qualität stimmt da ja auch eigentlich immer. -
P.S. wenn ich es richtig gesehen habe gab es auch noch Prozente!:)
-
Wenn man 4 oder mehr Artikel bestellt bekommt man noch 20%.
Hab auch bestellt. Unter anderem die Intelligenzspiele. Hatte schon mal eins von Tchibo und war mit der Qualität zufrieden. -
-
die Preise sind der Burner
https://www.tchibo.de/mobile-h…p400023219.html?dim1=Tg55
hab mir die mal angeschaut, weil ich mir eine Transportbox letzte Woche gekauft habeZitatMaße (B x H x T):
Ca. 76 x 51 x 48 cm
für 59,95 €dagegen meine:
- L 106 x B 71 x H 68,5 cm (Größe XL)
59,90 € -
Ich werde mir noch so eine Napfunterlage dort kaufen. Die, die ich schon hab von Tchibo is nämlich super...
-
@ Maanu
Kannst du mal den link dazu reinstellen?
Dankeeeeee!
-
ich nehme an, nur als Vergleich
geht hier ja um die Tchibo-Produkte
-
Ui toll, die haben auch wieder den Motivationsstab, diesmal in einer anderen Farbe. Die sind so genial, wir nehmen unseren nur noch, wenn wir zum Schwimmen fahren. Kann man super werfen, schwimmt toll, Mara kann ihn gut greifen ohne viel Wasser zu Verschlucken, der hat so tolle Rillen und ist zahnfreundlich. Ichl liebe das Ding!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!