Tierartikel bei Tchibo
-
-
Ich hab mir die Decke/Tasche bestellt find ich echt gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tasche/Decke, 2 Handtücher, Intelligenzspielzeug, Snackdosen, Wurfhotdog für 21,44€ ... da kann man doch nicht meckern.
Edit ... dieses DF macht mich noch arm
-
Tja, bin ja auch leider so ein Tchibo-Shopper und werde da wohl keinen Halt vor machen können *blick in Portemonnaie und seufz*
-
Stimmt snackbox hab ich auch noch bestellt und das Körbchen! Der Rest fällt mir gerad nicht ein!
-
Die Snackboxen hab ich auch bestellt. Ebenso wie beide Intelligenzspiele (hab nen kleinen Hund, da geht von der Größe her auch das Katzenspiel), die Quitschetiere, Handtücher, Snackball, Futterdummy, Regenmantel und Leckerlitasche.
-
-
Ja genau sie handtuecher hab ich noch bestellt!
-
Kann mir jemand sagen wie groß der größte Napf ist und wie teuer dieser ist?
Die Farbe wäre passend zur Küche
-
Die Tchibo GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Maxingvest AG, die auch mit 50% an der Beiersdorf AG, die für ihre Produkte wie z.B. Nivea Tierversuche durchführt, beteiligt ist.
Ich habe auch schon Tchibo Produkte gekauft, aber eigentlich sollte man sich das sparen, meiner Meinung nach...
Sorry fürs Spassverderben :-/ -
hier ein Angebot aus der Tchibo Ecke:
Wenn man 4 Artikel kauft, bekommt man 20 % Rabatt
http://www.gutscheinblog.de/tchibo/
(einfach nach ganz unten scrollen, letzter Gutschein) -
Hat schon jemand was gekauft von den Angeboten in dieser Woche?
Wie sind die Sachen?Ich werde heute Abend mal bei Tchibo vorbeigehen, hoffentlich sind noch ein paar Sachen da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!