Tierartikel bei Tchibo
-
-
Lina hat jetzt so ein Motivationsspielzeug und sie findet das Ding absolut klasse. Sie träten es schon den ganzen Tang durch die Gegend. Sie kaut auch immer wieder drauf rum und bisher hat's noch keine Macken von den Zähnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein Quietsche lebt nicht mehr :/
Der Mops hat es ermordet das Schwein(das Quietschie) -
Sollte mir demnächst das Intellgenzspielzeug in nem Laden in die Hände fallen hole ich das auch.
Der ganze Rest (mit Ausnahme der Snackdosen vielleicht) ist für mich auch absolut indiskutabel
-
Ich find den Futterball noch ganz gut. Da kriegt Findus jetzt immer sein Mittags-TroFu drin. Durch das Labyrinth drinnen fallen die Stückchen nicht bei jeder Drehung raus. Das ist ganz nett :)
-
Toll, jetzt muss ich wieder etwas kaufen... Danke!
Bin am Überlegen noch einen Snackball zu kaufen. Er liebt seinen Snackball, wär nicht schlecht noch einen zu Hause zu haben. Und der Preis unterscheidet sich nicht, denke ich, von den Snackbällen in Futterläden.
Außerdem noch das Zahnpflege-Spielzeug
-
-
Wir haben die überteuerten katzenspielzeuge gekauft, sie werden heiß und innig geliebt
-
Zitat
So ein Quietsche lebt nicht mehr :/
Der Mops hat es ermordet das Schwein(das Quietschie)Jaja, Möpse sind auch echte Tötungsmaschinen. :ahhh:
-
Vielen Dank für den Hinweis.. ein bisschen was ist ja ganz brauchbar... :)
-
Zitat
Jaja, Möpse sind auch echte Tötungsmaschinen. :ahhh:
Er wollte Quietschen aber da war wolle der Zahn dran jetzt ist der Mops am trauern -
https://www.tchibo.de/m/unterfellkamm-p400034713.html hat den schon jemand und kann sagen, obs ne gute Alternative zum Furminator ist?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!