war schon mal jemand in Slowenien? Oder Südostbayern...
-
-
Wir sind im September eine Woche Segeln in Kroatien und verbringen die Woche davor mit der "Anreise". Slowenien reizt mich schon, durchgefahren sind wir ja schon öfter. Wir sind mit dem WoMo unterwegs. Wandermöglichkeiten, bzw. Campingplätze/Stellplätze würden mich da besonders interessieren.
Und ansonsten der Südosten Bayerns: Stellplätze schön weit "oben", tolle Wandermöglichkeiten und möglichst ruhige Bademöglichkeiten. Wenn da jemand Tipps hat?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier war schon mal jemand in Slowenien? Oder Südostbayern...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hui das klingt ja toll!
Also ich habe einmal urlaub in Slowenien gemacht, und es war einfach nur traumhaft schön! Ich will da unbedingt wieder hin...
Ich kann dir leider keine genauen Tips geben (vorallem nicht zwecks Hunde), aber wir waren in der Gegend um die Stadt "Bled". So viele tolle Berge, Wälder, Seen und Flüsse.. herrlich!
Ich wünsche mir viele Fotos :)
-
Wäre die Ecke Oberammergau/ Garmisch Partenkirchen südöstlich genug?
Wenn ja dann kann den Plansee und den Walchensee empfehlen. Wie es mit Stellplätzen ausieht kann ich leider gar net sagen, denn ich hab dort nur Tagestouren gemacht. Bin mir aber sicher das es Campingplätze gibt und evtl. auch Stellplätze.
Auf Slowenien bin ich auch gespannt, also deinen Bericht Dort war ich bisher noch nicht und gehört auf jeden Fall zu meinen Reisezielen, wo ich unbedingt noch hin will.
-
Ach ja, der Walchensee, der ist auch genial! Ich habe da bereits schon gecampt, allerdings für nur wenige Nächte, da gibts aufjedenfall Stellplätze. Wie die Verordnungen sind, weiss ich allerdings auch nicht
-
Empfehlenswert ist der Nationalpark Triglav da gibts auch einen Campingplatz musst du mal googlen.
-
-
Zitat
Empfehlenswert ist der Nationalpark Triglav da gibts auch einen Campingplatz musst du mal googlen.
das ist wunderschön dort!! Der Nationalpark ist fantastisch, die Aussicht von den Bergen herrlich und der See...
mal sehen ob ich noch Bilder finde.
-
sorry Doppelpost
-
-
HEILIGER STROHSACK sieht das aus Hunde und Menschensicht paradiesisch aus
Im Nationalpark herrscht aber Leinenpflicht, oder? Und die Schleppi zählt sicht als Leine, oder? Ich bekomm hier gerade richtig richtig Fernweh. Der nächste Urlaub muss geplant werden
-
Zitat
Ach ja, der Walchensee, der ist auch genial! Ich habe da bereits schon gecampt, allerdings für nur wenige Nächte, da gibts aufjedenfall Stellplätze. Wie die Verordnungen sind, weiss ich allerdings auch nicht
Der Stellplatz sieht doch gut aus http://www.nachtparkplatz-einsiedl.de/ . Dürfen Hund da ans Wasser? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!