Nähe Bodenwerder/Hameln/Holzminden???
-
-
ohhh im Solling ist es wunderschön!!!!!!!
Wenn Schnee liegt dann fahren wir immer nach Silberborn! Dort ist dann einfach am Schönsten! *schwärm*
Aber in Holzminden an der Weser ist es auch ganz schön und es gibt auch dort auch wirklich gute Wege die nicht so stark von Radfahrern genutzt werden.
Würde es euch denn auch am Wochenende passen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ja, März wäre gut!
Und Wochenende sowieso, denn unter der Woche ist es immer schon dunkel wenn ich Feierabend hab.
Mein Freund ist zwar wenn er Frühschicht hat eher da, aber schließlich will ich mich ja auch mit euch treffen!
Macht doch mal einen Vorschlag was den März angeht!Ronja ist übrigens am Anfang etwas zickig was andere Hunde angeht, aber das legt sich eigentlich schnell. Hoffe das hölt euch nicht ab.
Vielleicht gibts ja auch noch ein paar Tipps von Shoppy?
Scheinst ja echt Ahnung zu haben!?Freue mich schon!!!
Liebe Grüße
Lilli -
Huhu Lilli,
ich bin dieses Wochenende in Golmbach - muß allerdings Tapeten abreissen, malern, lackieren.... Aber vielleicht mach ich ja mal ne Pause
Ich mail Dir meine Handynummer, dann können wir ja gucken, ob wir kurzfristig was auf die Beine stellen (im Schneeeeeeeeeeee, jucheeee). Wegen dem Zickenlein :freude: vielleicht versuchen wir eine vorsichtige Annäherung an der Leine - wenn hund erst mal gucken darf, geht es meisst streßfreier - außer es ist ein "ich flippe aus, weil ich zu dem Hund will und wenn ich dann dicht dran bin, bin ich ja soooo aufgeregt"... Aber da läßt sich auch was machen....
-
Hallo!
Ja, mail mir mal deine Handynr.!
Aber dieses Wochenende könnte es vielleicht nicht klappen. Mein Freund ist dieses Wochenende in seiner alten Heimat. Und so alleine mit meiner Zicke und Maja könnte es vielleicht anstrengend werden. Oder meinst du wir sollten es probieren? Und wenns nicht geht, dann halt nicht?
Meistens ist es auch nur am Anfang und dann interessiert sie sich nicht mehr für andere.Liebe Grüße
Lilli -
Huhu, lass es und testen - es wär mir lieb, wenn wir uns in Golmbach treffen könnten, dann lege ich eine Werkelpause ein...
Hast Du meine Mail bekommen? -
-
Hallo!
Ja, habe deine mail erhalten!
Sorry das ich micht nicht gemeldet hab, aber das war dieses Wochenende echt stressig. Samstag hatte ich Besuch und am Sonatg ist mein Auto kaputt gegangen, Maja hat sich einen Fuß verknikt und ich hatte eine Schniefnase weil ich gegen irgendetwas allergisch war...
Ich hoffe es klappt beim nächsten mal!Hast du denn wenigstens viel geschafft am Wochenende?
Leibe Grüße
Lilli -
Ja, alles was ich mir vorgenommen hatte...
Und was war bei Dir? ein Freitag der 13. Wochenende? :strandedev: -
Das kann man wohl so sagen. Eigentlich wars ja am Samstag noch ganz nett mit meinen Freundinen, aber gegen irgendwas war ich allergisch, keine Ahnung gegen was.
Maja humpelt auch nicht mehr so doll, das kam bestimmt durch den Purzelbaum den sie aus vollem galopp gemacht hat (warscheinlich war sie sich mal wieder selbst im weg).
Das Auto fährt auch wieder (wer weiß wie lange...)Kommst du eigentlich gebürtich auch dieser Gegend?
Oder wie kommt man auf Golmbach?Liebe Grüße
Lilli -
So, der Umzug ist "durch", jetzt muß nur noch ein bißchen renoviert werden.
Zur Zeit nächtige ich noch bei meinem Daddy, aber ich denke nächste Woche ziehe ich tatsächlich "richtig" ein...Wie kommt man auf Golmbach, tja, ich bin ja aus Merxhausen, und wollte wieder in die Gegend zurück und in Golmbach stand halt das passende Häuschen "rum"... :freude:
-
Hallo!
Das hört sich ja gut an!
Wenn dein größter Umzugsstress vorbei ist, dann können wir uns ja mal treffen!Liebe Grüße
Lilli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!