Nähe Bodenwerder/Hameln/Holzminden???
-
-
Hallo!
Wir wollten uns ja schon im März treffen und nun ist schon Mitte April!
Wie schaut´s aus bei euch? Habt ihr noch Lust?
Schöne Grüße
Kati -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich, ich, ich, ich!!!!
ich habe hier bisher nur "komische" Hunde-Besitzer getroffen. Wenn ich das beschreibe glaubt mir das keiner.
Ein alter Herr mit Dackel "Lumpi", Lumpi darf nicht "mit Ihrer großen Dogge" spielen (ich habe einen Ridgeback, by the way) "weil er neulich von einer Dogge in seine Familienplanung gebissen wurde...."
gut, seltsam, aber verständlich...oder der Senfmischling etwa eine achte Portion von meinem, gleich alt, aber größenwahnsinniger als Kaiser Nero: nix als Ridgeback-Besteigung im Sinn und Herrchen fand das auch gar nicht weiter beunruhigend...
Und der komische Spitzmix von Ostersonntag war die Krönung: von Frauchen an der Leine "sanft" im Hinterbeinlauf an uns vorbei ge- ja was geführt ist eindeutig der falsche Ausdruck.... Hund schwankte zwischen ersticktem Gurgeln und verzweifelten Lufteinsaug-Geräuschen. Ist das hier normal?????
Hilfe!!!Mein Hund möchte endlich wieder mal mit einem Hund SPIELEN!!
-
Ach herrje du machst aber komische Bekanntschaften
Hast du dich denn mitlerweile schon einmal mit Lilli getroffen? Und warte ersteinmal ab wenn du uns kennenlernst -
ne, Lilli habe ich noch nicht getroffen, ich hoffe das klappt bald, das wird bestimmt lustig...
Nach oben kick...
Haaaaaaallllo, wo seid ihr denn alle?
Wie wärs mit einem Treffen am Sonntag-Nachmittag??
-
hi shoppy,
ist deine anfrage noch aktuell?
ich wohne in hameln, hier kann man sehr schön an im wald oder an den feldern laufen.durch golmbach bin ich erst gestern mit meiner kuh (mopped) gefahren, schöne ecke!!
gruß
simone -
-
Hallo Simone,
klar, grundsätzlich schon! Wie kommt man denn auf einer "Kuh" nach golmbach?
-
hi martina ;o),
tja, gute frage ,
zuerst bringt man ihr konsequent liebevoll bei, auf schenkel- und handdruck kurvenführig zu werden.
wenn man es dann noch schafft, sie auf ein zungenschnalzen zu konditionieren, im sinne von "hüü" und "hot" kann man das erlernte in der rühler schweiz sehr erfolgreich und mit großem spass
anwenden .lieben gruß
simone -
Großartig! Schenkeldruck und Zungenschnalzer!! Ich bin beeindruckt! Ich habe ja neulich auf Arte eine Doku gesehen, vo einem Franzosen, der mit seinem Esel durch Europa (in dem Beitrag durch Deutschland) wandert - da kannst Du mit Deiner Reitkuh dann ja mal was ähnliches starten
-
dazu müsste mir aber noch die futterumstellung auf gras und heu gelingen.
ob mir das wohl gelingt?im moment ist sie sehr verwöhnt und nimmt ausschliesslich hochleistungsfutter mit 98 oktan zu sich.
lg
simone -
Grünfutter wär auf alle Fälle besser für den Geldbeutel...
Die blöden Geldgeilen Ölmultis!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!