Australian Shepherd Rüde Bennie in KÖLN entlaufen!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Der Australian Sheperd Rüde Bennie (Farbe: RED-TRI) ist am 22.07.2013 um 9:30 Uhr morgens vor dem Schokoladenmuseum in Köln von einem Fahrrad angefahren worden und in Panik davon gelaufen.
Es ist nicht sicher aber eventuell ist er verletzt- die letzte Sichtmeldung kam heute ca. 12:00 Uhr. Bennie wurde zu diesem Zeitpunkt auf der Domplatte gesehen.
Er befindet sich also mitten in der Stadt.
Wenn ihr ihn seht dann meldet Euch wenn möglich bitte unter einer dieser beiden Nummern unter 01736368078 und 015142521974. Die Besitzer und Helfer sind für jeden Hinweis dankbar. Auch Hilfsangebote sind mehr als willkommen.
Wenn ihr in der Ecke wohnt oder jemanden kennt wäre es super, wenn ihr das Ganze teilen könntet!
Hier ein Link zu der FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/525670527499529/
So sieht er aus:
Ich weiß, dass viele aus der Ecke kommen hier us dem DF und dachte es ist ganz klug es hier zu teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Australian Shepherd Rüde Bennie in KÖLN entlaufen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoffe es wird gesehen, ich schubse mal!
-
Ich arbeite in der Gegend! Halte die Augen offen!
-
Ich wohne leider nicht in der Gegend, hoffe aber das Bennie bald gefunden wird!
vom Handy...
-
Ich schubs mal, er ist nämlich immer noch nicht wieder zu Hause..
-
-
Leider ist er immer noch nicht wieder zu Hause...
-
Ich schubse auch noch mal und halte auch die Augen offen...
-
Hallo ihr lieben Hundefreunde!
In der Hoffnung, dass wir ihn doch bald finden hole ich den Beitrag mal wieder hoch.
Bitte auch rechtsrheinisch, Westhoven, Porz, Langel die Augen offen halten! Wir haben immer mal wieder Sichtungen aus der Gegend!
Ich danke Euch!
Natalie
-
Zuletzt wurde Benni zwischen Hürth und Köln gesehen. Also rund um Hürth, Köln/Militärring bzw. zwischen Gleuler Str. und Rodenkirchen (Grüngürtel)
Edit by Mod - Spendenaufrufe sind im DF nicht erlaubt, deshalb wurde der Link entfernt.
-
Schon wieder wurde er heute in Hürth gesehen!
Leute haltet die Augen auf und meldet Euch wenn ihr was wisst bei Facebook in der Guppe "Köln sucht Benni"!
DANKE!! :herzen6:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!