Katze MUSS zunehmen
-
-
Kann die Bilder gerade nur auf dem iphone anschauen, da sind sie recht klein, aber im Verhältnis zum Kopf sieht sie schon ziemlich dünn aus... ist sie sehr hochbeinig ? Falls da irgendwann mal ein Orientale mitgemischt hat, dann kommen manchmal so lange dünne Miezen dabei raus
Aber im Endeffekt kannst nur Du bzw. Dein TA beurteilen, ob sie zu dünn ist.
Grüßle
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sie ist sehr hochbeinig... Allerdings hat sie auch ein zartes Köpfchen...
Also eine richtig dicke wird sie glaube ich nie werden... Aber bissel mehr, würde ich sehr gut finden...
Was da allerdings mitgemischt hat, weiß ich nicht. Hab die zwei aus einem Tierheim, wo mir einiges an falschen angaben gemacht wurden...
Nur das alter bei ihr passte....
-
Ich würde mal ein bißchen zufüttern und schauen, wie sie sich entwickelt... meine Mäuse waren mit einem Jahr auch noch viel schlanker als heute, ist wie bei den Hunden auch, so richtig fertig sind sie erst mit ca. 3 Jahren (zumindest die größeren Hunde)
Wenn es nicht mehr so heiß ist und bei euch wieder Ruhe einkehrt, dann wird sie schon wieder zulegen. Wichtig ist der Allgemeinzustand, wenn sie agil und aufgeweckt ist, dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Und beim nächsten TA-Besuch kannst Du sie ja mal ein bißchen genauer durchchecken lassen (Blutbild)
Grüßle
Marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!