Fressunlust durch Hitze wird langsam zum Problem
-
-
Danke für die vielen Antworten
Bin ja schon mal beruhigt, dass es anscheinend nicht nur uns so geht und so wie es aussieht wahrscheinlich sogar eher zur Normalität bei vielen Hunden gehört.
Das mit dem Futter ins Spiel einbauen bzw. als Belohnung/Leckerlie geben haben wir auch schon probiert, klappte ein zwei Tage und dann nicht mehr
Entweder will er das Futter nicht oder er mag erst gar nicht Spielen, Suchen etc.
Den Gedanken mit dem Nassfutter hatte ich auch schon, aber da habe ich wieder Angst vor Durchfall. Als wir ihn 2010 bekommen haben, kannte er ausschließlich Nassfutter und hatte dadurch permanent Durchfall. Weiß gar nicht wie die Vorbesitzerin das 4Jahre durchgehalten hat, aber gut er war ihr eh egel... aber das ist ein anderes Thema.
Bin auch ganz froh, dass wir mit dem Platinum endlich ein TF gefunden haben was er frisst und verträgt. Nehmen das sonst auch als Hauptmahlzeit und als Leckerchen.
Vielleicht sollte ich mir doch mal die ein oder ander Dose NF holen, soll ja noch was länger so warm bleiben. Das Animonda veträgt er leider überhaupt nicht, würde es dann wohl mit Rinti Sensible versuchen. Ich meine das wäre damals das Einzige gewesen was nicht direkt einen kompletten Wasserkot ausgelöst hat.Vielleicht mache ich mir auch zu viel Sorgen.. kann auch Menschen nicht verstehen die bei Hitze keinen Apettit haben... ich kann immer Essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fressunlust durch Hitze wird langsam zum Problem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn er NF so garnicht verträgt wie wäre es dann für ihn zu kochen? Da bist Du von den Zutaten her flexibel und weiß ganz genau was drin ist im Mapf...
Edit: Alternativ kannst Du auch mal die Dosen von O´Canis probieren, die werden hier auch gut vertragen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!